Erledigt: Suche FujiNet
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 3 times
Wollte mit gerade ein FujiNet aus dem Shop bestellen, scheinen keine mehr vorrätig zu sein. Auch ansonsten sieht es im Netz schlecht aus. Bei Lotharek finde ich auch nur noch die Prof-Version. Hat zufällig jemand ein aktuelles FujiNet über, das er verkaufen könnte?
-
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 21 times
andY
- andymanone
- Has thanked: 872 times
- Been thanked: 1323 times
Ich zitiere mal:
Gtx.,DjayBee hat geschrieben: ↑24.07.2024 23:15Wenn das FN Prof am SIO Bus hängt und einmal eingeschaltet war, darf man es nicht mehr ausschalten. Sonst ist der komplette SIO Bus nicht mehr benutzbar.
Keine Panik: Nicht permanent, nur so lange, bis man es vom SIO Bus wieder trennt. Wieder einschalten hilft hingegen NICHT.
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / A brand new track Im Schatten der Maschinen from the upcoming album “The Shrine of Unspoken Words”
-
Eben das wollte ich mir ja sowieso nicht holen. Aber danke für den Hinweis, noch ein Grund mehr.Lass die Finger vom Prof.
Früher hat man die FN´s an jeder Ecke fast "hinterhergeschmissen" bekommen...
Selbst die USA-Seller sind soweit ich das gesehen habe alle "out of stock" .
Da bleibt im schlimmsten Fall am Ende doch nur das FN Pro übrig, außer es gibt irgendwann einen nächsten Lauf...
Gtx.,
andY
- andymanone
Habe mich gewundert und selber auch nochmal geschaut, aber der Markt ist ja zur Zeit wirklich wie leergefegt, was das normale FN angeht .DocSash hat geschrieben: ↑31.10.2024 21:36Wollte mit gerade ein FujiNet aus dem Shop bestellen, scheinen keine mehr vorrätig zu sein. Auch ansonsten sieht es im Netz schlecht aus. Bei Lotharek finde ich auch nur noch die Prof-Version. Hat zufällig jemand ein aktuelles FujiNet über, das er verkaufen könnte?
Früher hat man die FN´s an jeder Ecke fast "hinterhergeschmissen" bekommen...
Selbst die USA-Seller sind soweit ich das gesehen habe alle "out of stock" .
Da bleibt im schlimmsten Fall am Ende doch nur das FN Pro übrig, außer es gibt irgendwann einen nächsten Lauf...
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / A brand new track Im Schatten der Maschinen from the upcoming album “The Shrine of Unspoken Words”
- DjayBee
- Has thanked: 633 times
- Been thanked: 318 times
Brian Cox hat welche. Er will aber für Einzelstücke US$ 99,-
Ich habe geschrieben, dass ihr euch bei Interesse an ihn wenden und über eine gewisse Stückzahl verhandeln werdet.
https://www.fvresearch.com/product-category/fujinet/
Ich habe geschrieben, dass ihr euch bei Interesse an ihn wenden und über eine gewisse Stückzahl verhandeln werdet.
Ich bin mal testweise den Bestellprozess durchgegangen, Versand nach DE nochmal 15,06USD on top, also 114.06USD plus Einfuhrsteuer sind wir bei ca. 136USD.
Das ist schon eine Hausnummer .
Konnte man nicht die PCB´s bei PCBWay oder JLCPCB (oder wie sie alle heißen ) bestellen und direkt auch (bis auf die SIO-Stifte) bestücken lassen ?
Evtl. könnte das ja ein Thema für den Club sein, dass da mal wieder eine größere Charge bestellt wird, die dann wieder, wie bisher, zu vernünftigen Preisen im ABBUC Shop verfügbar ist?
Gtx.,
andY
- andymanone
Ahh cool !DjayBee hat geschrieben: ↑01.11.2024 23:41Brian Cox hat welche. Er will aber für Einzelstücke US$ 99,-
Ich bin mal testweise den Bestellprozess durchgegangen, Versand nach DE nochmal 15,06USD on top, also 114.06USD plus Einfuhrsteuer sind wir bei ca. 136USD.
Das ist schon eine Hausnummer .
Konnte man nicht die PCB´s bei PCBWay oder JLCPCB (oder wie sie alle heißen ) bestellen und direkt auch (bis auf die SIO-Stifte) bestücken lassen ?
Evtl. könnte das ja ein Thema für den Club sein, dass da mal wieder eine größere Charge bestellt wird, die dann wieder, wie bisher, zu vernünftigen Preisen im ABBUC Shop verfügbar ist?
Gtx.,
andY
- Olix
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 1334 times
Also ein normales FujiNet aus dem ABBUC Shop (NICHT Pro) hätte ich noch über. Ich mach nach dem Frühstück mal ein Foto...
- DjayBee
- Has thanked: 633 times
- Been thanked: 318 times
Mnemo hat gerade noch auf diese Polnische Quelle hingewiesen:
https://www.sibit.pl/sklep/atari.html
bzw. in der Bucht unter https://www.ebay.de/itm/305647520588
PLN 239,- bzw. PLN 269,- also knapp über €60,-
https://www.sibit.pl/sklep/atari.html
bzw. in der Bucht unter https://www.ebay.de/itm/305647520588
PLN 239,- bzw. PLN 269,- also knapp über €60,-
-
Das wäre wirklich klasse.Also ein normales FujiNet aus dem ABBUC Shop (NICHT Pro) hätte ich noch über.
- Olix
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 1334 times
Das FujiNet habe ich 2022 im ABBUC Shop für 65 Euro plus 5,80 Porto gekauft.
Habe es bis auf einen Test und das Aufspielen der Firmware nicht genutzt, da ich sowohl ein weiteres FujiNet und auch noch ein FujiNet Pro im Produktiveinsatz habe.
Die aktuelle Firmware ist drauf.
Da praktisch unbenutzt und faktisch im Neuzustand gebe ich es zu meinem Einkaufpreis von 70,80 Euro ab. Porto übernehme dafür ich.
Falls das für dich OK ist, schreibe mir einfach eine PM.
Olix
Habe es bis auf einen Test und das Aufspielen der Firmware nicht genutzt, da ich sowohl ein weiteres FujiNet und auch noch ein FujiNet Pro im Produktiveinsatz habe.
Die aktuelle Firmware ist drauf.
Da praktisch unbenutzt und faktisch im Neuzustand gebe ich es zu meinem Einkaufpreis von 70,80 Euro ab. Porto übernehme dafür ich.
Falls das für dich OK ist, schreibe mir einfach eine PM.
Olix