Seite 1 von 1

Erledigt: ATARI 2600 Vader - defekt - zu verkaufen

Verfasst: 09.03.2025 10:31
von Kveldulfur
Hallo Leute!

Ursprünglich war mein Plan, alle ATARI-Modelle zu sammeln – was einige von euch sogar schaffen. Leider fehlt mir neben dem Geld auch der Platz. ;)

Ich biete hier eine schwarze 2600 an, die mit Pac-Man funktionierte, aber bei Mrs. Pac-Man nur „Müll“ ausgab. Ich habe keinerlei Ahnung, ob und was defekt ist. Da ich mich nun auf 8-Bit-Computer beschränken möchte, verkaufe ich das Gerät.

Der Karton hat kein Inlay, und der Zustand ist eher mittelmäßig. Die Anleitung müsste etwas „gebügelt“ werden – also eher etwas für jemanden, der sich alles zurechtmachen will. Die Joysticks sind ungetestet und sollten als defekte/Spendermaterial betrachtet werden. Spiele sind nicht dabei. Ich verpacke das Ganze in Packpapier und versende es so.

Einerseits ist es nicht wenig, andererseits bedarf es viel Liebe – daher möchte ich es für 20 € zzgl. Versand abgeben. Eine Abholung in 31319 Sehnde ist natürlich möglich und gern gesehen :mrgreen:

Da hier sowieso ein Defekt vorliegt, erfolgt der Verkauf als defekt und ohne Gewährleistung. :shock:
Bitte meldet euch per PM.

Ohne weiteres Zubehör, wie z.B. ein Netzteil!

Grüße
Janko

Re: ATARI 2600 Vader - defekt - zu verkaufen

Verfasst: 09.03.2025 10:36
von BöserWatz
Moin, wenn noch da, würde ich es nehmen. Grüße, Ingo

Re: ATARI 2600 Vader - defekt - zu verkaufen

Verfasst: 09.03.2025 11:23
von Kveldulfur
Das Gerät geht an Ingo :mrgreen:

Grüße
Janko