Erledigt: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 239 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Ich bin schon länger dabei alle 11 Titel der Firma Databyte auf Kassette zu suchen/sammeln.
Mittlerweile habe ich 10 Titel zusammen, aber bei Aztec habe ich immer wieder Pech. Wenn es sich mal blicken lässt, dann bin ich i.d.R. zu spät :(

Ich suche also Aztec inkl. original Kassettenhülle/Cover. -> http://www.atarimania.com/game-atari-40 ... c_451.html
Wenn jemand zufällig Aztec doppelt hat, würde ich mich über eine PM inkl. Preisvorstellung freuen.

Vielen Dank
Janko

PS: Lustig, als ich 14 war besaß ich Aztec und habe es kaum gespielt, weil es mir nicht gefiel :D
PPS: Auf eBay gibt es leider nur die Kassette ohne Hülle/Cover

Erhard
Beiträge: 558
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 52 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von Erhard »

Hi,

ich hab meine Cassetten vor einiger Zeit digitalisiert und archiviert und konnte so gerade einmal nachschauen - ist leider nicht dabei.

CU, Erhard

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 239 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Meine Suche ist beendet :mrgreen:
Aztec.jpg
Nun sind alle da ;)
Thema kann somit geschlossen werden. Danke.

Grüße
Janko

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 380
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 383 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von MichaG »

Glückwunsch. Wo bist du fündig geworden?
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 239 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von Kveldulfur »

Ich habe eine Such-Anzeige mehrere Wochen lang auf eBay-Kleinanzeigen laufen lassen.
Im Endeffekt hat sich ein Händler (glaube ich zuminestens) gemeldet, der mir ein Angebot gemacht hat.
30 Euro! Nicht wenig, aber noch okay. Wenn man sucht, zahlt man auch :D

Grüße
Janko

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2500
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 493 times
Been thanked: 792 times
Kontaktdaten:

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Beitrag von andymanone »

Kveldulfur hat geschrieben:
29.03.2022 13:05
Hallo!

Meine Suche ist beendet :mrgreen:

Aztec.jpg

Nun sind alle da ;)
Thema kann somit geschlossen werden. Danke.

Grüße
Janko
Na cool 8-), sehr schön! Glückwunsch 8-)!

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast