Seite 1 von 1

Erledigt: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 14.02.2022 13:02
von Kveldulfur
Hallo!

Ich bin schon länger dabei alle 11 Titel der Firma Databyte auf Kassette zu suchen/sammeln.
Mittlerweile habe ich 10 Titel zusammen, aber bei Aztec habe ich immer wieder Pech. Wenn es sich mal blicken lässt, dann bin ich i.d.R. zu spät :(

Ich suche also Aztec inkl. original Kassettenhülle/Cover. -> http://www.atarimania.com/game-atari-40 ... c_451.html
Wenn jemand zufällig Aztec doppelt hat, würde ich mich über eine PM inkl. Preisvorstellung freuen.

Vielen Dank
Janko

PS: Lustig, als ich 14 war besaß ich Aztec und habe es kaum gespielt, weil es mir nicht gefiel :D
PPS: Auf eBay gibt es leider nur die Kassette ohne Hülle/Cover

Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 18.02.2022 09:11
von Erhard
Hi,

ich hab meine Cassetten vor einiger Zeit digitalisiert und archiviert und konnte so gerade einmal nachschauen - ist leider nicht dabei.

CU, Erhard

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 29.03.2022 13:05
von Kveldulfur
Hallo!

Meine Suche ist beendet :mrgreen:
Aztec.jpg
Nun sind alle da ;)
Thema kann somit geschlossen werden. Danke.

Grüße
Janko

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 29.03.2022 13:27
von MichaG
Glückwunsch. Wo bist du fündig geworden?

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 29.03.2022 13:35
von Kveldulfur
Ich habe eine Such-Anzeige mehrere Wochen lang auf eBay-Kleinanzeigen laufen lassen.
Im Endeffekt hat sich ein Händler (glaube ich zuminestens) gemeldet, der mir ein Angebot gemacht hat.
30 Euro! Nicht wenig, aber noch okay. Wenn man sucht, zahlt man auch :D

Grüße
Janko

Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!

Verfasst: 29.03.2022 15:11
von andymanone
Kveldulfur hat geschrieben:
29.03.2022 13:05
Hallo!

Meine Suche ist beendet :mrgreen:

Aztec.jpg

Nun sind alle da ;)
Thema kann somit geschlossen werden. Danke.

Grüße
Janko
Na cool 8-), sehr schön! Glückwunsch 8-)!

Gtx.,
andY