Suche: Original-Schachteln für Diskettengames

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
panamajoe
Beiträge: 78
Registriert: 17.08.2021 12:13
Has thanked: 18 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Suche: Original-Schachteln für Diskettengames

Beitrag von panamajoe »

Über ein Atari-Konvulut bin ich an einen hübschen Stapel Original Disks geraten. Die würde ich natürlich jetzt gerne in ihre passenden Schachteln befördern. Wer also noch leere Boxen zu den Titeln auf dem Foto hat: Ich bin interessiert und biete Geld oder Tauschmaterial!
6A44C8B0-2AB6-4FBF-BE71-5ADC7889F3D4.jpeg

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 625
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 384 times
Been thanked: 175 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Original-Schachteln für Diskettengames

Beitrag von DjayBee »

Ich hab zwar keine Schachteln, dafür aber großes Interesse an Fluxdumps von einigen der Disketten für a8preservation.com.
:mrgreen:

Da sind einige Schätzchen dabei, die bisher noch nicht von Originaldisketten gedumpt wurden.
z.B. Quiwi, Darq, Kaiser, Slinky, Austro.Base

Falls du die Disks zum Dumpen zur Verfügung stellen würdest 🤞, kann ich jemand finden, der das gewissenhaft erledigt.

Benutzeravatar
panamajoe
Beiträge: 78
Registriert: 17.08.2021 12:13
Has thanked: 18 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Original-Schachteln für Diskettengames

Beitrag von panamajoe »

DjayBee hat geschrieben:
24.05.2022 22:23
Ich hab zwar keine Schachteln, dafür aber großes Interesse an Fluxdumps von einigen der Disketten für a8preservation.com.
:mrgreen:

Da sind einige Schätzchen dabei, die bisher noch nicht von Originaldisketten gedumpt wurden.
z.B. Quiwi, Darq, Kaiser, Slinky, Austro.Base

Falls du die Disks zum Dumpen zur Verfügung stellen würdest 🤞, kann ich jemand finden, der das gewissenhaft erledigt.
kann ich mir prinzipiell vorstellen, PM mir einfach mal um welche Games es geht und wem ich die ausleihen soll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast