Erledigt: Gehäuse und Fujinet für 576NUC+

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 123
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 178 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Gehäuse und Fujinet für 576NUC+

Beitrag von Dinadan »

Da ich mittlerweile das von Mr. Robot entworfene Fujinet+Cartridge Board mit dem passenden Gehäuse von der Brewing Academy bekommen habe, möchte ich mich von dem normalen Gehäuse+Fujinet trennen. Alles funktioniert einwandfrei, nur eine der Halterungen für die Schrauben hat sich gelöst (lässt sich aber sicher wieder ankleben). Ich gebe noch einen passenden USB-Adapter mit Kabel für Firmware-Updates dazu.

Ich möchte für alles zusammen 60 Euro inkl. Versand per DHL
fujinet_nuc.jpg

Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 123
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 178 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse und Fujinet für 576NUC+

Beitrag von Dinadan »

verkauft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast