Erledigt: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Erledigt: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Beitrag von andymanone »

In der Bucht gibts gerade ein komplettes umfangreiches ATARI Portfolio-Paket (4x PoFos + 6xModule + div. Software etc.) für Startpreis 50€ aus DE.

Sieht aus meiner Sicht alles seriös aus 8-) .

Ich selber habe schon Kistenweise davon, sonst würde ich selbst mitbieten ;) ...

Ist aber ggf. für einen von euch interessiert... :?:

EBAY:-> ATARI Portfolio Paket

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

freetz
Beiträge: 53
Registriert: 17.08.2021 00:30
Has thanked: 5 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Beitrag von freetz »

"Kistenweise" ;)? Wie kommt man denn dazu die Dinger in rauhen Mengen zu sammeln? Mir reicht schon der eine, den ich habe und leider viel zu selten mal benutze ;)...

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Beitrag von andymanone »

freetz hat geschrieben:
26.06.2022 21:05
"Kistenweise" ;)? Wie kommt man denn dazu die Dinger in rauhen Mengen zu sammeln? Mir reicht schon der eine, den ich habe und leider viel zu selten mal benutze ;)...
Ach... was soll ich sagen....

Wenn man einmal "in die Braut" verliebt ist, sammelt man am Ende auch ihre Haarspangen ;).

PS: ich hoffe jeder versteht diese Metapher ;)

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 192
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Re: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Beitrag von 24sumo »

Noch ne Metapher: "Liebe ist das Einzige was mehr wird wenn man es teilt." Also aufräumen und hier verteilen. Grüße Bernhard

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: EBAY: Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket Start 50€

Beitrag von andymanone »

24sumo hat geschrieben:
27.06.2022 18:02
Noch ne Metapher: "Liebe ist das Einzige was mehr wird wenn man es teilt." Also aufräumen und hier verteilen. Grüße Bernhard
:lol: :lol: :lol:

Nachtrag:
Ich gebe mir ja schon die größte Mühe, hier mit (Ersatz-)Teilen allen "Hilfe suchenden" ABBUC´ianern auszuhelfen ;) .

Das ist doch schonmal ein (kleiner) Anfang :mrgreen: .

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast