Retrotink 5x

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Keef
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2022 16:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Retrotink 5x

Beitrag von Keef »

Hi,

wenn jemand auf der Suche nach einem Retrotrink 5x ist und nicht importieren oder die überhöhten Preise auf ebay zahlen will, dann gibt es eine bessere Möglichkeit.
Auf der Fujiama dieses Jahr bekam ich den Tipp für videogamerperfection.com aus Irland, d.h. innerhalb der EU (damaliger Preis 260€ zzgl Mwst und Versand). Seit Anfang letzter Woche haben sie wohl wieder Nachschub bekommen, waren am Anfang >90 verfügbare Exemplare, jetzt sind es nur noch 75.
Leider haben sie die Preise erhöht, sind jetzt 300€ zzgl. Meine Bestellung mit Mwst und Versand kam dann bei ~372€ raus.
Abgearbeitet wird das recht schnell, am 22.9. früh morgens die Bestellung aufgegeben, am Nachmittag gab es einen Trackingcode. Bei der billigsten Versand-Option wird es dann leider an meinen Nemesis GLS (die sind zumindest hier in Karlsruhe richtige schlecht - war aber diese Woche auch zweimal bei der DHL-Filiale um ein Paket abzuholen und da stand: sorry, heute nachmittag ist diese Filiale aus betrieblichen Gründen geschlossen....Am Freitag stand dann zumindest noch dran: am Samstag ganztägig....) übergeben, aber Montag soll es zugestellt werden...
Wenn also noch mehr Leute hier wie ich mit einem Retrotink 5x liebäugeln, dann ist das gute Option.

Ciao,
Matthias

(sorry, dass kein Link da ist, ist Absicht, will nicht den Eindruck erwecken Werbung zu machen. Wusste aber vor der Fujiama auch nicht, dass es in der EU Alternativen zu Wolfsoft, den teuren Ebay-Angeboten oder Selbstimport gibt)

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 985
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: Retrotink 5x

Beitrag von Olix »

... ich hätte ja gerne den 2x Mini - aber der ist leider immer noch nicht verfügbar :cry:

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 529
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 115 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:

Re: Retrotink 5x

Beitrag von pps »

Ich habe mir dort vor 2 oder 3 Jahren ein 2x geholt. Leider funktioniert es nicht an meinem Beamer, wo ich es eigentlich nutzen wollte. Am TV geht es aber.
Für den Beamer habe ich nun ein günstiges AV2HDMI vom "Amazonas".
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Keef
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2022 16:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Retrotink 5x

Beitrag von Keef »

Olix hat geschrieben:
25.09.2022 18:58
... ich hätte ja gerne den 2x Mini - aber der ist leider immer noch nicht verfügbar :cry:
Ja, den hätte ich auch gerne. Auch wenn der da gerade nicht lieferbar ist freue ich mich immer noch dass ich dank der Fujiama auch einen EU-Anbieter empfohlen bekommen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast