23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Moderator: Mathy

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Mr. V. hat gerade bekanntgegeben das die Fujiama 2024 stattfindet vom 23.07.2024 um 00:00 Uhr bis zum 28.07.2024. Ende offen. Die nächste Fujiama startet also schon an Dienstag und dauert wieder einen Tag länger als die letzte Fujiama.

Tschüß

Mathy (der sich jetzt schon darauf freut)

Bisher hier im Forum zugesagt haben:
Mathy
Dr. Irata
Yellow-Man

Bisher hier im Forum abgesagt haben:
Atari4Fan und Manuela
cas
msc
Bernd
Dietrich
CharlieChaplin
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Fluffie0 »

Am gestrigen Tag, habe ich die Schlüssel des Schützenhauses zurück gegeben. Es gab keinerlei Beanstandungen seitens des Betreibers.
Gleichzeitig wurde der neue Termin bestimmt. Wie ich bereits angekündigt habe, ist der Zeitraum, etwas vorverlegt worden. Dabei wurde versucht, die Ferien aller Bundesländer zu berücksichtigen. Das ist aber nicht immer komplett möglich, da ja auch unser Schützenhaus, Vorgaben der Stadt Lengenfeld beachten muss. (Schulanfang u.s.w.)
Auf der Fujiama 2023, war eigentlich ein Gespräch mit Cas geplant, welches aber leider ausgefallen ist. Es geht darum, wie geht es weiter in zwei Jahren mit der Fujiama. Ich bin gern bereit mit zu helfen und Unterstützung zu geben, die Hauptlast der Veranstaltung sollte aber in jüngere Arme gegeben werden. "Sie" oder "Er", müssten dann mindestens ein zwei Tage, vor vor Ort sein, um die Vorbereitung durchzuführen. Bitte macht Euch einmal Gedanken darüber.
Für die Fujiama 2023, bedanke ich mich bei allen, die mit dabei waren, besonderen Dank an alle, die in der letzten Runde, am Sonntag für ein entspanntes Reinigen und Aufräumen gesorgt haben.
Mit vielen Grüßen Helmut

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 64 times
Been thanked: 41 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von 24sumo »

Sollten wir nächstes Jahr diskutieren, natürlich wäre es am besten wenn jemand das dauerhaft übernimmt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Aufgabe reihum geht und immer 2 Personen (mit zusätzlichem Backup wenn gebraucht) pro Jahr verantwortlich sind. Es ist sicher auch sinnvoll die Verantwortung für diverse Aufgaben während der Veranstaltung aufzuteilen, damit nicht alles an einzelnen Leuten hängt.
Grüße Bernhard

Atari4Fan
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2022 11:32
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Atari4Fan »

Aaaah, das ist die letzte Schulwoche hier in Bayern und da können wir noch nicht weg, Schaaaadee. :o
Daher wird das mit mir und meiner Frau nächstes Jahr leider nichts.
Naja, ich hoffe es wird auch ein Fujijama 2025 geben.
Bis dahin viel Spaß nächstes Jahr.
Ja Mathy, Manuela ist meine Frau die den Pizzaservice übernommen hat. Sie bedankt sich recht herzlich für die Grüße und auch Ihr hat es sehr gut im Vogtland und auf der Fujijama 2023 gefallen.
Sie wollte dann sogar schon nächstes Jahr ihren Atari 2600 mitnehmen. :D :D
Also noch einmal viele Grüße zurück und bis zum Jahr 2025 ?
Zuletzt geändert von Atari4Fan am 06.09.2023 09:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 140 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

... Termin bereits geblockt, bin natürlich wieder dabei!!

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 911
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 208 times
Been thanked: 452 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von cas »

Fluffie0 hat geschrieben:
06.09.2023 07:36
Auf der Fujiama 2023, war eigentlich ein Gespräch mit Cas geplant, welches aber leider ausgefallen ist. Es geht darum, wie geht es weiter in zwei Jahren mit der Fujiama.
Ich helft gerne und kann auch die Haupt-Organisation übernehmen (und einige Tage vorher und nachher vor Ort sein).

Wichtig ist eine vorherige Terminabsprache.

Leider klappt für mich der Termin 2024 nicht, da ich in der Woche schon Karten für ein anderes Event habe und dort mich auch schon für das Aufbauteam gemeldet habe. Das kann (und möchte) ich nicht verschieben.

Wenn wir den Termin vorher abstimmen, dann helfe ich 2025 gerne mit.

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 575
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 90 times
Been thanked: 121 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von dl7ukk »

Hi,
cas hat geschrieben: .... und kann auch die Haupt-Organisation übernehmen (und einige Tage vorher und nachher vor Ort sein).
Das ist wirklich Klasse von Dir, aber ich bin total DAGEGEN -> NO !!

Wir sind ein großer Klub und wir haben viele Mitglieder. UND wir sind ein Klub zum Mitmachen. UND Mitmachen bedeutet gerade NICHT, daß der Vorsitzende den Hauptteil der Arbeit macht.

Viele User helfen mit, den Abbuc mit Inhalten zu füllen, da sollte es doch auch möglich sein andere BitByter zu finden, die Lust haben die Fujiama (noch mit Helmut) vorzubereiten.


dl7ukk

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 64 times
Been thanked: 41 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von 24sumo »

Ich bin ja meist vor Beginn der Fujiama in Lengenfeld, bin gern bereit einen Radfahrtag den Einkäufen usw. zu opfern. Während der Veranstaltung müssen die Aufgaben und Verantwortung auf viele Schultern verteilt werden. Die Herausforderung für den Vorstand ist wahrscheinlich nur alle Aufgaben/Themen zusammen zu tragen und auf Freiwillige zu übertragen. Ich denke wenn jeder ein bisschen was macht und eine Aufgabe für einen Tag übernimmt, dann wird die freiwillige Mitmachquote auch hoch sein.
Grüße Bernhard

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 292
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 33 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von atarixle »

Die Fujiama 2025 wird das große, einwöchige Finale der traditionellen Veranstaltungen in Lengenfeld sein.
Ab dann ist die Mitarbeit der Teilnehmer vor, während und meines Verständnisses der mir bisher bekannten Informationen auch nach der Fujiama unabdingbar.

msc
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2024 16:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von msc »

Hallo,

ich habe mich grade gewundert, dass die Fujiama 2024 noch nicht im Eventkalender zu finden ist.
Vielleicht könnt Ihr sie ja nachtragen - ist dann einfacher zu finden.
Leider außerhalb der bayrischen Ferien, aber irgendwas ist ja immer …


Grüße,
msc

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo msc

msc hat geschrieben:
11.01.2024 23:09
ich habe mich grade gewundert, dass die Fujiama 2024 noch nicht im Eventkalender zu finden ist.
Und ich erst! Unsere Fuji.... :oops: :cry:

Danke für die Meldung!

msc hat geschrieben:
11.01.2024 23:09
Vielleicht könnt Ihr sie ja nachtragen ...
Schon geschehen.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Urlaub ist heute genehmigt. Ich freue mich schon.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 140 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

Hallo in die Runde!
Thema Hotel:
Der Lengenfelder Hof ist Fr. 26.7.- So.28.7. komplett wegen einer Motorradgang ausgebucht!! Kümmert Euch frühzeitig um alternative Buchungen!!
Ich habe gerade bei Attikos gebucht.... da ist noch was frei!
Liebe Grüße
Peter

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis zum 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Vielleicht können wir uns dieses Jahr auf der Fujiama kurz zusammensetzen (mit Helmut) und mal schauen was wir genau brauchen, damit es auch nach 2025 eine Fujiama gibt. Da gibt es bestimmt ein oder zwei Sachen woran wir jetzt nicht denken oder was wir anders einschätzen als es in Wirklichkeit ist. Da ausser Helmut keiner von uns in Lengenfeld oder direkte Umgebung wohnt, wird "Mal eben kurz/schnell noch ... " wahrscheinlich nicht funktionieren. Deshalb währe es gut wenn wir uns im Voraus darüber im Klaren sind, was Helmut alles so macht damit die Fujiama ist was/wie sie ist. Und wo Er uns nach 2025 noch unterstützt und was wir übernehmen sollten/müßen.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Wizard
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2021 19:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Wizard »

Gibt es irgendwo eine Liste der angekündigten Teilnehmer?

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 575
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 90 times
Been thanked: 121 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von dl7ukk »

Hallo,
.
Wizard hat geschrieben:
12.05.2024 15:56
Gibt es irgendwo eine Liste der angekündigten Teilnehmer?
auf Mirkos-Seite gibt es in Kürze die Anmeldung.

dl7ukk
Dateianhänge
time.png
time.png (67.73 KiB) 3208 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 140 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

Die Anmeldung ist schon freigeschaltet. Ich habe mich tatsächlich gestern angemeldet. Bislang sind 2 angemeldet... haut rein Leute ;-)

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 292
Registriert: 07.06.2021 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 59 times
Been thanked: 185 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Yellow_Man »

Dann haue ich mal.
Erledigt. 8-)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Habe gestern den Link genutzt. Da aber die Seite auf den ersten Blick genau so ausgesehen hat wie gewohnt, hab' ich nicht runtergescrollt. Jetzt habe ich mich aber auch angemeldet (und mich gewundert wieso ich nicht schon automatisch eingetragen worden bin (also ohne das ich dafür meinen Namen eingeben muss)).

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 140 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

Hier nochmal der Link zur Anmeldung: Einfach dann runterscrollen...

http://atarixle.ddns.net/fuji/2024/

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 292
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 33 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von atarixle »

Noch 6 Wochen und 6 Tage bis zur Fujiama 2024!

Wer ihre/seine Teilnahme ankündigen möchte, kann dies gerne tun.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

ich habe mal die Namen die hier im Forum zu- oder abgesagt haben im ersten Bericht hier oben nachgetragen.

Tschüß

Mathy

PS nach 'm Wochenende noch sechs Wochen.
PPS die Liste ist momentan noch sehr kurz. Das war ein kleiner Vorteil, weil als ich die Liste(n) fertig hatte, meine FritzBox (wie übrigens angekündigt :roll: ;) :oops: ) die neue Laborversion vom FritzOS aufgespielt hat... Die Liste sollte aber nicht so kurz bleiben. Meldet euch bitte hier (gerne auch mit "ich komm von dann bis dann" wenn ihr nicht alle Tage da sein werdet) und bei Mirko.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Bernd
Beiträge: 408
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 89 times
Been thanked: 155 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Bernd »

Der Termin fällt leider in meinem Jahresurlaub, bin dieses Jahr nicht dabei.
Ich hoffe das Fujiama Treffen nächstes Jahr ist nicht wieder im Juli, dann winke ich von hier aus Helmut zu ;)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Bernd

Bernd hat geschrieben:
16.06.2024 13:59
Der Termin fällt leider in meinem Jahresurlaub, bin dieses Jahr nicht dabei.
Heißt das Stefan kommt auch nicht oder gibt es für ihm einen anderen Mitfahrgelegenheit?

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Bernd
Beiträge: 408
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 89 times
Been thanked: 155 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Bernd »

Mathy hat geschrieben:
17.06.2024 00:51
.
Hallo Bernd

Bernd hat geschrieben:
16.06.2024 13:59
Der Termin fällt leider in meinem Jahresurlaub, bin dieses Jahr nicht dabei.
Heißt das Stefan kommt auch nicht oder gibt es für ihm einen anderen Mitfahrgelegenheit?

Tschüß

Mathy
Wenn Marcin nicht fährt und ihn mitnimmt trifft es wohl zu.
Stefan kommt Ende des Monats mit zu seinem ersten Amiga Treffen in Wolfsburg.
Wir feiern den Nachfolger vom Atari. 8-)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Bernd

Bernd hat geschrieben:
17.06.2024 09:32
Mathy hat geschrieben:
17.06.2024 00:51
.
Heißt das Stefan kommt auch nicht oder gibt es für ihm einen anderen Mitfahrgelegenheit?
Wenn Marcin nicht fährt und ihn mitnimmt trifft es wohl zu.
Marcin hat sich bei Mirko angemeldet.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Montezuma
Beiträge: 66
Registriert: 18.06.2021 23:04
Has thanked: 58 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Montezuma »

Ich habe Stefan eine Fahrgemeinschaft angeboten. Er hat sich aber bis jetzt nicht zurück gemeldet...

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 292
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 33 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von atarixle »

Bernd hat geschrieben:
16.06.2024 13:59
Der Termin fällt leider in meinem Jahresurlaub, bin dieses Jahr nicht dabei.
Ich hoffe das Fujiama Treffen nächstes Jahr ist nicht wieder im Juli, dann winke ich von hier aus Helmut zu ;)
Bei mir wird es zum aktuellen Stand auch nur ein Wochenendausflug. Mal sehen, was ich mit Chef noch verhandeln kann ... hab ja Stunden.

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 292
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 33 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von atarixle »

... noch reichlich ein Monat
Dateianhänge
Kalenderansicht
Kalenderansicht
Screenshot_20240620-063252_Samsung Internet.jpg (240.86 KiB) 1757 mal betrachtet

Lastic
Beiträge: 139
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 44 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Lastic »

Zugen von Antwerpen biss Lengenfeld gebucht, Hotel Lengenfelderhof gebucht , von Montag biss Sonntag .

Mauricio (Manterola) kommt leider warscheinlich nicht.

Hatt jemand ein Schirm fur mich vielleicht , HDMI und/oder S-VIDEO/Composite ?
Ansonsten nemm ich mein 12 Zoll mitt .
The Cellar BBS telnet thecell.ar : 1040

lasticppc@gmail.com

Bernd
Beiträge: 408
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 89 times
Been thanked: 155 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Bernd »

Stefan ist nicht mit dabei, die Woche hat er andersweilig verplant.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Damit wir eine Ahnung bekommen, wer wann kommt, habe ich ein Doodle eingerichtet. Hier könnt ihr ankreuzen wann ihr da seit.

Diesen Quatsch:
Select your preferred times
We’ll let you know when the organizer picks the best time
könnt ihr vergessen. Kann ich, so wie es aussieht, wahrscheinlich nicht ändern/löschen.

Ich hoffe es wird dieses Mal keiner auf die Idee kommen, so wie in den letzten Jahren irgend ein Quatsch da rein zu stellen.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 575
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 90 times
Been thanked: 121 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von dl7ukk »

Hi ,
Lastic hat geschrieben:
04.07.2024 09:40
Hatt jemand ein Schirm fur mich vielleicht , HDMI und/oder S-VIDEO/Composite ?
Ansonsten nemm ich mein 12 Zoll mitt .
Ein Funai 1506 für Dich kann ich mitbringen, aber der hat nur S-Video & AV (Chinch). Kabel für XL/E auch!
No HDMI, sorry


dl7ukk

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 575
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 90 times
Been thanked: 121 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von dl7ukk »

Hi,
.
Mathy hat geschrieben:
04.07.2024 13:05
Hallo Leute

Damit wir eine Ahnung bekommen, wer wann kommt, habe ich ein Doodle eingerichtet. Hier könnt ihr ankreuzen wann ihr da seit.
.........
Diesen Quatsch:
könnt ihr vergessen. .......
Sehe ich auch so

>>> Offizielle Anmeldeliste https://abbuc.de/~atarixle/fuji/2024/

dl7ukk

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 708
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 152 times
Been thanked: 192 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von CharlieChaplin »

dl7ukk hat geschrieben:
04.07.2024 21:56
Hi ,
Lastic hat geschrieben:
04.07.2024 09:40
Hatt jemand ein Schirm fur mich vielleicht , HDMI und/oder S-VIDEO/Composite ?
Ansonsten nemm ich mein 12 Zoll mitt .
Ein Funai 1506 für Dich kann ich mitbringen, aber der hat nur S-Video & AV (Chinch). Kabel für XL/E auch!
No HDMI, sorry


dl7ukk
Danke für die Modellbezeichnung. Habe mir gerade einen bei epay geschossen. Hoffe der kommt auch mit dem abgebildeten Standfuß. (Zur Fuji komme ich aber nicht.)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Charlie, Leute

CharlieChaplin hat geschrieben:
05.07.2024 12:01
Danke für die Modellbezeichnung. Habe mir gerade einen bei epay geschossen. Hoffe der kommt auch mit dem abgebildeten Standfuß. (Zur Fuji komme ich aber nicht.)
bei Kleinanzeigen gibt es einen mit Standfuss für 20 Euro, in Sachsen.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Lastic
Beiträge: 139
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 44 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Lastic »

Danke Andreas , ich hab vielleicht eine bessere Losung um mitt ein Rucksack voll Klamotten fur eine Woche und 5 Zugen nach Fujiama zu kommen.

Anstatt einen Schirm , hatt jemanden ein 800XE/65XE/130XE/600XL PAL fur mich, bitte ?

Den 8-bitter nehmt ja am meistem Platz in meine Rucksack :D , alles andere wie Fujinet/AVGcart/Kabeln/Netzteil/Joystick/12 Zoll schirm nimmt nicht so viel Platz.
The Cellar BBS telnet thecell.ar : 1040

lasticppc@gmail.com

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 760
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 498 times
Been thanked: 224 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von DjayBee »

Lastic hat geschrieben:
06.07.2024 09:26
Anstatt einen Schirm , hatt jemanden ein 800XE/65XE/130XE/600XL PAL fur mich, bitte ?
Du kannst einen von meinen 600XL haben. Die haben aber außer 64K und einer UAV/UGV keine Updates.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1348
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 581 times
Been thanked: 299 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Hier folgt eine traurige Mittteilung für alle die sich auf das hier...
Venco Uitdeelmix.jpg
Venco Uitdeelmix.jpg (31.74 KiB) 529 mal betrachtet
gefreut haben.

(Für Schlaumeier die (fast) nie zur Fujiama kommen: In den letzten Jahren hatte ich meistens so ein Eimerchen dabei. Es war nicht nur ich der daraus genascht hat!)

Lange gab es eben diesen Lakritz beim Supermarkt wo wir immer kommen. Ab irgendwann aber nicht mehr. Ich meinte es lege daran, das der Supermarkt einen neuen Besitzer hat.
Dann habe ich bei einer anderen Supermarktkette nachgeschaut. Und gefunden. Zwei oder drei Mal konnte ich dort so ein Eimerchen kaufen.
Aber dann irgendwann auch dort nicht mehr.
Auf der Internetseite von SPAR-Supermarkt wurde ich dann wieder fündig.
SPAR findet man aber meistens nur noch als Tankstellenshop.
Letzten Freitag habe ich ungefähr sieben SPARs besucht, worunter auch ein echter Supermarkt (also ohne Tanke). Und noch zwei oder drei andere Tankshops. NICHTS.
Na gut, schau ich eben noch mal auf die Internetseite vom SPAR. Gefunden. Will aber nicht in den Einkaufswagen. OK, log ich mal ein. Nochmal suchen: Wird nicht mehr gefunden!
Mail an den Produzenten. Heute kam dann die befürchtete Antwort: "Wegen zu wenig Nachfrage eingestellt und es gibt auch keine Vorrat mehr" :-(

Es gibt anscheinen noch eine Stelle wo man genanntes Produkt noch kaufen kann. Für € 16,50, inklusive Versand. Normalerweise zahlt man um die € 5,00 dafür. Aber auch meine Verrücktheit hat seine Grenzen. (OK, mit meinem fahrenden Schlafzimmer die halbe Umgebung durchkreuzen war wahrscheinlich auch nicht billiger, aber trotzdem...)

Tut mir Leid, diesen Lakritz gibt es also nicht mehr. Wollte euch nur vorwarnen...

Tschüß

Mathy

PS "Wegen zu wenig Nachfrage eingestellt ..." Story of my life.
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Montezuma
Beiträge: 66
Registriert: 18.06.2021 23:04
Has thanked: 58 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Montezuma »

Mathy hat geschrieben:
09.07.2024 01:28
.
Tut mir Leid, diesen Lakritz gibt es also nicht mehr. Wollte euch nur vorwarnen...

Tschüß

Mathy
Das ist echt traurig... Kann ich Dich vielleicht mit dem Lakritz von Haribo trösten ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast