VCFe 2023 in München - 29. April - 1. Mai 2023.

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

VCFe 2023 in München - 29. April - 1. Mai 2023.

Beitrag von cas »

VCFe 22.0 steigt nächstes Jahr am 29. April - 1. Mai 2023.

Zum zweiundzwanzigsten Mal kommt das VCF am Wochenende vom 29./30. April und 1. Mai 2023 in unser schönes München.

Ziel des Vintage Computer Festivals ist es den Erhalt und die Pflege 'historischer' Computer und anderer (E)DV Gerätschaften zu fördern, das Interesse in 'überflüssiger' Hard- und Software zu wecken und vor allem den Spaß daran auszuleben.

Das VCF ist nicht nur im kalifornischen Silicon Valley ein regelmäßiges Ereignis sondern inzwischen auch ein fixer Punkt in den europäischen Terminplänen.

Also lasst uns zurückkehren in die Guten Alten Tage, als Hacker noch keine Sicherheitsberater, Bytes noch keine Megabytes und Kleine Grüne Männchen noch Kleine Gruene Maennchen waren!

Und für Die, die es bis dahin nicht mehr aushalten, gibt es jetzt den VCFe-Fan-Shop mit all den geekig-coolen VCFe-Markenartikeln.

http://www.vcfe.org/D/index.html

AtariBernd
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2021 20:47
Has thanked: 34 times
Kontaktdaten:

Re: VCFe 2023 in München - 29. April - 1. Mai 2023.

Beitrag von AtariBernd »

Hallo miteinander,
Da ich vor habe dort zu erscheinen, hätte ich noch eine Frage:
Mein Falcon 030 , Unverbastelt hat die Leere / Defekte NVRam Batterie,
Ist Jemand vor Ort um sich der Sache anzunehmen .

Schönen Sonntag euch allen.

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Re: VCFe 2023 in München - 29. April - 1. Mai 2023.

Beitrag von cas »

AtariBernd hat geschrieben:
12.02.2023 18:15
Hallo miteinander,
Da ich vor habe dort zu erscheinen, hätte ich noch eine Frage:
Mein Falcon 030 , Unverbastelt hat die Leere / Defekte NVRam Batterie,
Ist Jemand vor Ort um sich der Sache anzunehmen .

Schönen Sonntag euch allen.
Ich kenne mich mit dem Falcon nicht aus, aber vielleicht kommt Stefan "Beetle" mit nach München, er könnte helfen. Ich frage Stefan direkt und melde mich hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast