92. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (25.11.2022)

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Blader
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2022 16:30
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

92. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (25.11.2022)

Beitrag von Blader »

Hallo Leute,

die Zeit verging dieses Jahr wieder unglaublich schnell. Inzwischen ist es - man mag es kaum glauben - schon November und damit steht, was dieses Jahr betrifft, unser letztes Treffen auf dem Plan. Am Freitag, 25.11.2022 um 18 Uhr sind wir in diesem Jahr noch einmal "RETRO-AKTIV". Im Dezember macht das RETRO-AKTIV Treffen wie gewohnt seine Weihnachtspause und findet dann erst wieder im Januar des neuen Jahres statt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für ein weiteres Jahr eurer Unterstützung ganz herzlich bedanken. Dank eurem Interesse, eurer Teilnahme und eurem Engagement bei unseren Treffen existiert dieses fast schon seit 11 Jahren und das mit Erfolg. Nach wie vor machen sich zahlreiche Leute, nicht nur aus dem Einzugsgebiet Kaiserslautern und der Region Westpfalz, sondern auch aus weiterer Entfernung wie der Rhein-Main-Region und dem Saarland regelmäßig zu uns auf, um sich zusammen mit uns unserem gemeinsamen Hobby zu widmen und damit jedes Mal ein paar schöne Stunden zu verbringen. Nochmals vielen Dank dafür!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor allem auch beim Chaos inKL. e.V. und dessen Mitgliedern, die es uns seit fast sieben Jahren (!) mit der Zurverfügungstellung ihrer Räumlichkeiten überhaupt erst ermöglichen, dass es uns nach wie vor gibt und wir wirklich MEHR als nur ein Dach über dem Kopf haben. Bitte unterstützt den Verein weiterhin durch eure Spenden in die Spenden-Ente auf den Treffen. Das ist uns wirklich ein sehr wichtiges Anliegen, denn der Verein hat nicht nur mit den erheblichen Raum-, sondern nun auch mit gestiegenen Nebenkosten jeden Monat Einiges zu schultern, zu denen auch wir mit unseren Treffen beitragen. Die Mädels und Jungs hegen und pflegen nicht nur uns, sondern kümmern sich neben Projekten wie Freifunk auch um die Information der Öffentlichkeit bzgl. IT-Sicherheit, engagieren sich bei gesellschaftspolitischen Themen wie informationelle Selbstbestimmung und setzen sich für ein freies und sicheres Internet ein, was schließlich uns allen zugute kommt. Wer möchte, der kann auch Unterstützung mittels Beiträgen im Rahmen einer Mitgliedschaft beim Verein leisten. Weitere Infos zum Chaos inKL. e.V. gibts hier: https://www.chaos-inkl.de/

Wir hoffen, dass ihr euer Engagement bzgl. unserer Treffen auch im nächsten Jahr aufrecht erhalten und diese wieder zahlreich besuchen werdet. Auch hierfür möchten wir uns vorab bei euch bedanken. Auf dass wir noch viele weitere Jahre immer am Monatsende "RETRO-AKTIV" sein können.

Allen, die am 25.11. nicht erscheinen können wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Fest im Kreise eurer Familien und Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es euch viel Glück, Erfolg und Gesundheit bringen. Passt auf euch auf und bleibt sauber.

Und nun gehts weiter mit den Infos zum kommenden Treffen:

WAS?
Das RETRO-AKTIV Treffen ist ein unkommerzielles und familiäres Treffen retrobegeisterter Homecomputer- und Spielkonsolenfreaks aller Couleur. Der Spaß am Umgang mit alter Hard- und Software steht im Mittelpunkt. Auf unserem Treffen gibt es genügend Tische und Stühle für mitgebrachte Hardware. Genügend Mehrfachsteckdosen sind vorhanden.

WANN?
Freitag, 25.11.2022 ab 18.00 Uhr. Ende offen.

WO?
Chaos inKL. e.V.
Rudolf-Breitscheid-Straße 65 (Ecke Ziegelstraße)
67655 Kaiserslautern

Hinweis: Leider verfügt die Location über keine eigenen Parkplätze. Das Parken auf der Straße ist jedoch ab 19 Uhr kostenlos.

CORONA-MAßNAHMEN
Es gilt 3G! 3-fach Geimpfte + Genesene benötigen keinen Test. Ungeimpfte benötigen einen tagesaktuellen, offiziellen Schnelltest. Wer keine vollständige Impfbescheinigung, bzw. keinen offiziellen, tagesaktuellen Schnelltest vorlegen kann, dem müssen wir leider den Einlass verwehren.

Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen Maske.

HINWEISE
Es besteht prinzipiell keine Anmeldepflicht. Natürlich ist es schön wenn man weiß wer kommt und was mitgebracht wird. Wer möchte, kann sich hier im Thread oder über das Facebook-Event anmelden.

Unsere Facebook-Gruppe findet ihr hier: klick.

Wir freuen uns auf euch!
No. You don't use a can of bug spray. YOU ARE the can of bug spray.

RETRO-AKTIV - Die Retro-Community in der Pfalz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast