PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Moderator: Mathy

Antworten
Montezuma
Beiträge: 54
Registriert: 18.06.2021 23:04
Has thanked: 44 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von Montezuma »

In Warschau findet eine dreitägige Veranstaltung "PIXEL HEAVEN 2023" statt.

https://pixelheavenfest.com/en/

Wann:
26-28.5.2023

Wo:
Mińska 65, Warschau, Polen

Es geht hauptsächlich um Computer Spiele.
Ein großer Teil der Ausssteller ist auf RETRO Gaming fokusiert.
Und jedes Jahr gibt es auch viele interessante Gäste...

Ich hab mich spontan entschieden am Samstag dabei zu sein und freue mich besonders darauf, Robert Jaeger (den Programmierer von Montezuma's Revenge) live zu sehen.

Montezuma
Beiträge: 54
Registriert: 18.06.2021 23:04
Has thanked: 44 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von Montezuma »

Heute war es so weit :D
PXL_20230527_153752374.jpg

Benutzeravatar
imagodespira
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2021 08:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von imagodespira »

Oh, sehr interessant! Das wäre auch spannend für mich gewesen. Wie du von unserem Treffen in Flechtorf vielleicht noch weißt, bin ich auch ein Fan von Montezuma´s Revenge. Ein paar neue Daten direkt von der "Basis" wären für mich auch interessant ;)

Viel Spaß euch, hab eben mal geschaut, 560km von mir zu Hause.

Montezuma
Beiträge: 54
Registriert: 18.06.2021 23:04
Has thanked: 44 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von Montezuma »

Schade, dass Du nicht dabei warst.
Es gab ziemlich viele Aussteller. Auch viele Entwickler von modernen Computer Spielen waren da.

Das ist die Webseite von Robert Jaeger:
https://normaldistribution.com/
Du kannst ihm gerne über seine Seite Fragen schicken. Er wird sich bestimmt über Dein Interesse freuen.
Demnächst wird sein Spiel für Playstation und Xbox erscheinen. Dafür sucht er sogar Beta-Testers.

Robert hat auch eine Kickstarter Campaign für die Atari Modul Version angekündigt.
Ich freue mich schon drauf :)

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Re: PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von Mathy »

.
Hallo imagodespira
imagodespira hat geschrieben:
28.05.2023 12:55
.... 560km von mir zu Hause.
Dann sollte die Fujiama nicht so weit sein für dich. Schau doch mal vorbei.

Tschüß

Mathy (der um die 600 km fährt zur Fuji, wenn er vergisst luckybuck in Aachen auf zu gabeln.)
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
imagodespira
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2021 08:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: PIXEL HEAVEN 2023 (GAMES & POP CULTURE FESTIVAL)

Beitrag von imagodespira »

Ja, ich gebe mir Mühe mal auf der Fujiama zu erscheinen. Es sind 190km, ca. 2h Fahrt. Eigentlich lächerlich, selbst für etwas Quatschen und einen Kaffee :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast