2. Gameday im Hallenbad Wolfsburg 22.10.2023

Moderator: Mathy

Antworten
Maniac
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2022 19:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

2. Gameday im Hallenbad Wolfsburg 22.10.2023

Beitrag von Maniac »

Hallo zusammen,

am 22.10. 2023 findet im Hallenbad Wolfsburg der 2te GameDay statt. Wie auch beim letzten mal werde ich den Retrobereich koordinieren.

Aktuller stand der Planung:
- Beginn Öffentlicher Teil 15:00 Uhr - 18:00 Uhr ab 18:00 nur über 18 jährige
- Wir dürfen wie beim letzten mal wieder früher beginnen den genauen Zeitpunkt kenne ich noch nicht
- der Retrobereich soll wie beim letzten mal am Beckenrand liegen mit ca 15 - 20 Plätzen Teilnahme ist kostenlos

hier noch ein paar impressionen vom letzten mal:
https://www.youtube.com/watch?v=mU8qnyDAHeA

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte über bloekchen@gmx.de bei mir.

MfG
Maniac

Maniac
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2022 19:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: 2. Gameday im Hallenbad Wolfsburg 22.10.2023

Beitrag von Maniac »

Hallo zusammen,

der Gameday#2 rückt näher, inzwischen gibt es auch eine Webseite: https://hallenbad.de/veranstaltungen/gameday2/

Der Retroberich startet jedoch wie im ersten Post angekündigt ab 10:00.

MfG
Maniac

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast