Gamescom - 24. bis 28. August 2022 - Köln

Moderator: Mathy

Antworten
René
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2022 17:21
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Gamescom - 24. bis 28. August 2022 - Köln

Beitrag von René »

Nach zwei Jahren Corona-Pause wird es auch wieder eine Gamescom geben, und dort einen Retro-Bereich in gewohnter Form. Wenige Tage nach dem 50. Geburtstag von Atari. :)

24. bis 28. August 2022. Mittwoch nur für Fachbesucher, Donnerstag bis Sonntag für alle.

Mitwirkende sind sehr willkommen: als Aussteller mit Hardware, mit einer Vitrinen-Schau, als Helfer an einem Stand oder vielleicht mit einem Bühnen-Auftritt.

Fotos 2019: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2019/

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1153
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 465 times
Been thanked: 257 times
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - 24. bis 28. August 2022 - Köln

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Wenn jemand einen Eingang für unseren Club kennt, bitte melden. Ich meine mich zu erinnern, dass der Club wieder mit einen Stand anwesend sein will. Stefan H. reagiert nicht und Roland hat Norbert O. immer noch nicht kontaktiert.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

René
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2022 17:21
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - 24. bis 28. August 2022 - Köln

Beitrag von René »

Stefan (Atari) und Norbert (Spectrum) teilten sich 2019 eine 4 Meter lange Wand (siehe Foto-Galerie). Beide werden auch dieses Jahr dabei sein. Daran kann man sich leicht anhängen bzw. einen eigenen Bereich gestalten.

Wer noch nie dort war, kann mich auch gern mal anrufen, im Idealfall abends. 034297-772 401.

René
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2022 17:21
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - 24. bis 28. August 2022 - Köln

Beitrag von René »

Nächste Woche ist es soweit. Details zum Retro-Bereich: http://www.spielepower.de/gamescom/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast