Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Beitrag von cas »

Hi,
Andi aus Köln hat ein Bild dieser Eintrittskarte einer Atari Messe gesendet
Atari-Messe-Eintrittskarte.jpg
Wer erinnert sich noch welche Messe dies war? Duesseldorf? Neuss?

Der ABBUC war auch auf einigen Atari Messen vertreten. Hat jemand noch Fotos aus der Zeit?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Beitrag von andymanone »

Hmm, ich hätte da vielleicht noch was....

Ich habe mal - nach Ende der Messe - ein Messeplakat von der Wand "gestohlen", ähhh, nein natürlich nur für die Nachwelt "gesichert" ;) :mrgreen:

Ich weiß, dass ich es auch noch irgendwo habe :roll: , aber nach 5 Umzügen wird das Suchen leider etwas schwieriger...

Aber ich bleibe da dran 8-) ,
Muss sowieso mal wieder den Dachboden durchforsten...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast