Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Beitrag von cas »

Hi,
Andi aus Köln hat ein Bild dieser Eintrittskarte einer Atari Messe gesendet
Atari-Messe-Eintrittskarte.jpg
Wer erinnert sich noch welche Messe dies war? Duesseldorf? Neuss?

Der ABBUC war auch auf einigen Atari Messen vertreten. Hat jemand noch Fotos aus der Zeit?

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Messen - wer erinnert sich und hat Fotos?

Beitrag von andymanone »

Hmm, ich hätte da vielleicht noch was....

Ich habe mal - nach Ende der Messe - ein Messeplakat von der Wand "gestohlen", ähhh, nein natürlich nur für die Nachwelt "gesichert" ;) :mrgreen:

Ich weiß, dass ich es auch noch irgendwo habe :roll: , aber nach 5 Umzügen wird das Suchen leider etwas schwieriger...

Aber ich bleibe da dran 8-) ,
Muss sowieso mal wieder den Dachboden durchforsten...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast