Bilder von Treffen

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1135
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Bilder von Treffen

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Demnächst werde Ich wieder einige Fehler korrigieren auf meine Meetings-Seite. Deshalb würde Ich euch nochmal freundlich bitten wollen, euch die Bilder dort noch mal an zu sehen und zu schauen welche Namen dort noch fehlen.

Bei einem der NOMAM Bilder fehlt zum Beispiel der Namen von wizard glaube Ich. Bin mir nicht ganz sicher dass das wizard ist. Bitte schaut euch die Bilder noch mal an. Es gehen auch einige Links mittlerweile in's Leere. Wer eine Ahnung hat wo die hin führen sollten...

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 24sumo und 1 Gast