Mitstreiter für die m68k.info Webseite und Treffen gesucht

Moderatoren: andymanone, tfhh

Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Mitstreiter für die m68k.info Webseite und Treffen gesucht

Beitrag von cas »

Hi,

in 2020 und 2021 habe ich das m68k.info Projekt gestartet (Webseite https://m68k.info). Dort gab es Informationen für Entwickler rund um Programmierung von Motorola 68000 CPU Systeme (Atari ST, Amiga, Sinclair QL, Apple Mac 68k etc).

Dazu gab es online Treffen mit interessanten Vorträgen und Gesprächen.

Seit ich im Vorstand des ABBUC aktiv bin habe ich leider keine Zeit gefunden, die Webseite zu pflegen und die Treffen zu organisieren.

Es gibt weiterhin Interesse an den Treffen, und ich bekomme immer weider Anfragen, wann denn das nächste Treffen stattfindet. Es gibt auch Vorschläge zu neuen Vorträgen.

Wer möchte das m68k.info Projekt im Team mit mir weiterführen oder übernehmen?

Aufgaben sind:

* Termine für die Treffen mit den aktiven Teilnehmern und Vortragenden koordinieren
* Einladungen zu den Treffen versenden (Mail-Verteiler)
* Meeting online starten und kurz "anmoderieren"
* Neuigkeiten aus der m68k Entwickler-Szene sammeln und als Diskussions-Starter bei den Treffen verwenden
* (optional) Video schneiden und bei Youtube einstellen
* (optional) Webseiten-Inhalte einstellen (Emacs Org-Mode)

Bei Interesse bitte hier melden.

Carsten

wosch
Beiträge: 489
Registriert: 17.08.2021 21:16
Wohnort: Reutlingen
Has thanked: 454 times
Been thanked: 142 times
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für die m68k.info Webseite und Treffen gesucht

Beitrag von wosch »

Hab das mal auf Atari-Home.de gepostet
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für die m68k.info Webseite und Treffen gesucht

Beitrag von cas »

Danke Wolfgang! Mehr Reichweite ist immer gut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast