Neues Buch "GameGuide - ST" bei Zafinnbooks verfügbar

Moderatoren: andymanone, tfhh

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2581
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 522 times
Been thanked: 860 times
Kontaktdaten:

Neues Buch "GameGuide - ST" bei Zafinnbooks verfügbar

Beitrag von andymanone »

.
Bei "Zafinnbooks" gibts jetzt das neue Buch "Gameguide ST"

Gameguide ST
zafinnstggmarch23b-1004x643.jpg

Hier ein kurzer Einblick vom Inhalt:
2020 feierte der Atari ST sein 35-jähriges Jubiläum. Um dieses Datum weiter zu feiern und meinem 2020 leider verstorbenen Freund Curt Vendel (Atari-Sammler und renommierter Atari-Historiker) Tribut zu zollen , habe ich eine sehr kleine Auflage eines Buches mit dem Titel „50 ST Games You Have To Play“ gedruckt spezielle Jubiläumsinhalte sowie ein Sammelcover und einen Vinylaufkleber. Mit Ihrer Unterstützung konnte ich eine Spende an Curts Töchter College Fund weitergeben, daher ein ganz persönliches Dankeschön von mir an Sie, wenn Sie es gekauft haben.

Viele Leute haben das erste Buch verpasst, also habe ich dieses Buch überarbeitet und aktualisiert und es mit meiner neuen GameGuide- Serie kombiniert. Wenn Sie also das ST-Buch oben beim ersten Mal verpasst haben, haben Sie hier eine neue Chance, dieselben großartigen Inhalte aktualisiert und aufgefrischt in die Hände zu bekommen:

:: 20 zusätzliche Spielrezensionen, was die Gesamtzahl von 70 ST-Spielen erhöht, die Sie spielen müssen

:: Interview mit Jonathan Thomas (Pole Position/Lotus Esprit Turbo Challenge)

:: Ein Blick auf einige der besten Szene-Spiele, die Sie auf dem ST bekommen können

:: Inhalt aktualisiert und aufgefrischt und mehr als 38 Seiten hinzugefügt

:: Helfen Sie mit, künftige Buchveröffentlichungen in limitierter Auflage zu unterstützen

:: Vorbestellungen (geschlossen) – Der Versand beginnt am oder um den 28. März herum , Sie erhalten eine Vorbestellungsbestätigung und eine Versand-E-Mail, wenn Ihr Buch unterwegs ist.

:: Der allgemeine Versand beginnt am oder um den 10. April , Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und eine Versand-E-Mail, wenn Ihr Buch unterwegs ist.
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast