COSMOS EX

Moderatoren: andymanone, tfhh

Antworten
a-cash
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2021 22:13
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

COSMOS EX

Beitrag von a-cash »

Hi Leute,
habe nach langer Zeit mal wieder meinen Atari STe aufgebaut. Er ist mit nem internen verbauten Cosmos Ex (1) ausgestattet, wurde damals von TFFH eingebaut. Leider fand ich weder die SD Karte noch den USB Stick wieder. Da habe ich mir selbst nen USB stick erstellt von dem ich auch Spiele mounten konnte und starten. Danach habe ich eine neue SD Karte als HD neu eingerichtet als Permanente HD mit 9 Partitionen Erste mit 16MB und 8 weitere mit je 512MB größe. Problem ist nun aber, dass ich zwar auf der SD Karte alle Laufwerke zur Verfügung habe und sie auch direkt startet von C, leider kann ich nun aber nicht mehr auf den USB Stick zugreifen als shared device. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit in das Configurations Menü zu kommen von COSMOSEX?

a-cash
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2021 22:13
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: COSMOS EX

Beitrag von a-cash »

Ich hab mich nochmal selbst dran gesetzt, heute konnte ich von USB starten wenn die SD Karte nicht drin steckt. Das ging Gestern nicht... Dann hab ich die SD Karte heute nochmals neu eingerichtet. Ich musste einen neuen Datei Ordner auf C: einrichten mit dem Namen "AUTO" dort kommt die CE_DD.PRG rein. Nun läuft alles prima und ich hab auch zugriff auf den USB Stick!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast