Atari Flashback Portable

Moderator: andymanone

Antworten
Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 386 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Atari Flashback Portable

Beitrag von MichaG »

Es hat doch sicher jemand von euch das AFP, kann mir bitte jemand ein Foto davon machen, mit Ms. Pacman? Ich bräuchte ein solches für einen Artikel fürs ABBUC-Mag.

Ansonsten, wie sind eure Erfahrungen mit der Konsole? Da laufen nur 2600er Programme drauf, oder?
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2544
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 507 times
Been thanked: 829 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Flashback Portable

Beitrag von andymanone »

Hi Micha,

ich hab leider nur die Blaze... :(
ATARI Blaze.JPEG
Die hat auch nur 50 "2600´er" Games (Pac-Man ist da nicht dabei).

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" on Bandcamp

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 141
Registriert: 17.08.2021 20:28
Has thanked: 55 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Flashback Portable

Beitrag von Franky »

AFB_HDR.jpg
Ich habe eine SD-Karte drin mit 2600 er .bin.Die laufen.
Ich werde mal gleich mal .bin`s von anderen Konsolen testen.

Gruß

Franky

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 141
Registriert: 17.08.2021 20:28
Has thanked: 55 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: Atari Flashback Portable

Beitrag von Franky »

Die Games des Atari 7800 und des 5200 werden nicht erkannt.Die 7800 haben ja die Endung .a78. Auch nach Umbenennung in.bin kam nur kurz "LOADING".Das wars.

Gruß
Franky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast