ATARI Onyx VCS Bundle - für 99,99USD bei GameStop

Moderator: andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2497
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

ATARI Onyx VCS Bundle - für 99,99USD bei GameStop

Beitrag von andymanone »

Ich weiß,
dass sich hier die Geister scheiden und ich will auch gar nicht eine neue Diskussion über das "Für und Wider" der neuen ATARI VCS starten ;).

Nur als Info:
GameStop haut hier das Bundle mit der Onyx, einem Wireless Classic sowie dem Gamepad Controller für zusammen 99,99USD raus!

Das ist schonmal eine Ansage 8-) ....

Ich selber habe meine seit Dezember 2020 (war damals Backer bei der Crowdfunding Campaign), aber für die, für die der bisherige Preis ein Hemmnis war,
evtl. eine interessante Möglichkeit, doch zuzuschlagen...


EDIT:
Okay, hat sich glaube ich schon erledigt :( , wenn man zur Kasse geht (jedenfalls mit PP), wird nur Versand USA vorgeschlagen...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 237 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: ATARI Onyx VCS Bundle - für 99,99USD bei GameStop

Beitrag von Kveldulfur »

Ja, nur für die USA.

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2497
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: ATARI Onyx VCS Bundle - für 99,99USD bei GameStop

Beitrag von andymanone »

Kveldulfur hat geschrieben:
20.04.2022 16:03
Ja, nur für die USA.
Jap....

Und auch schon ausverkauft... :o
onyx_sold out.JPG
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast