CELEBRATE OUR 50TH ANNIVERSARY WITH DISCOUNTS ENDING SOON! Inspired by the company’s legendary computers and video game

Moderator: andymanone

Antworten
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

CELEBRATE OUR 50TH ANNIVERSARY WITH DISCOUNTS ENDING SOON! Inspired by the company’s legendary computers and video game

Beitrag von andymanone »

Ich weiß :roll: , das neue VCS ist sehr umstritten,
dennoch habe ich (als einer der Ersten) damals das Crowdfunding-Projekt unterstützt und mit vorfinanziert (und ich habe es nicht bereut 8-) !)....

Aber zurück zum Thema:
Zum 50. Geburtstag von ATARI bieten sie nun das neue VCS 30% günstiger an ...

Ist sicherlich nicht für jeden hier interessant, aber ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben ;)

ATARI VCS ONYX BASE SYSTEM
vcs sale.JPG
...und wer unbedingt mal eine Kappe (auch genannt BaseCap) mit Lautsprechern drin haben wollte :lol: 8-), (da, wo auch noch ATARI draufsteht :D ), der wird hier fündig...

ATARI ROYAL BLUE SNAPBACK SPEAKERHAT
atari basecap.JPG
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast