Suche deutsche Anleitungen für Atari 1010 und Atari 1020

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Manfredini66
Beiträge: 47
Registriert: 22.08.2021 14:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Suche deutsche Anleitungen für Atari 1010 und Atari 1020

Beitrag von Manfredini66 »

Siehe Betreff. Oder kann man die irgendwo downloaden?

Und wenn ich schon mal beim fragen bin: Hat jemand eine deutsche Anleitung für die Atari 850 Interfacebox? Bzw. gab es die überhaupt in deutsch?

Danke und Gruß Manfred

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Re: Suche deutsche Anleitungen für Atari 1010 und Atari 1020

Beitrag von andymanone »

Hi Manfred,

ATARI 1010 in deutsch und ATARI 1020 (leider) in englisch, siehe Anhang.

Gtx.,
andY
Dateianhänge
The Atari 1020 Color Printer Owner's Guide (1982)(Atari).pdf
(4.24 MiB) 30-mal heruntergeladen
Atari 1010 programmrecorder bedienungsanleitung.pdf
(16.07 MiB) 29-mal heruntergeladen
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 511
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 112 times
Been thanked: 204 times
Kontaktdaten:

Re: Suche deutsche Anleitungen für Atari 1010 und Atari 1020

Beitrag von pps »

http://bollwerk-essen.bplaced.net/?home,atari1020zusatz Dort gibt es gut Informationen auf Deutsch - der Link kam übrigens recht schnell aus der ABBUC Seite.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite

Manfredini66
Beiträge: 47
Registriert: 22.08.2021 14:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Suche deutsche Anleitungen für Atari 1010 und Atari 1020

Beitrag von Manfredini66 »

Vielen Dank euch Beiden. Die Seite vom Bollwerk Essen kannte ich schon, die ist ganz hilfreich. Die Suche wg. der dt. Anleitung für den Atari 1010 Datenrecorder ist damit erledigt.

Vielleicht kann ja mal jemand schreiben, der den Atari 1020 Plotter hier in D gekauft hat, ob es überhaupt eine dt. Anleitung gegeben hat. Bei der Atari 850 Interfacebox vermute ich nämlich, dass es nie eine deutschsprachige Anleitung gegeben hat.

Gruß Manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast