PokeyMax wieder/noch erhältlich

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

PokeyMax wieder/noch erhältlich

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Auf Facebook meldet Duddie/Retronics dass wieder/noch einige PokeyMax erhältlich sind. Es werden Quad Pokey und Covox genannt. Ob sich die verfügbaren Version(en) darauf beschränkt müsste man bei Interesse nachfragen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: PokeyMax wieder/noch erhältlich

Beitrag von andymanone »

Ahh okay,
weil meine letzte Info von Duddie zum Thema diese hier vom 27.01.23 war:
Hi Andre,
No chance for now... Intel is quiet about availability of MAX10 chips. We need to wait.
Allerdings hatte ich Duddie darauf hingewiesen, dass Simius für die SOPHIA 2 wieder an FPGAs rankommt!
Allerdings sind das wohl die 10M02 Chips, und die letzten PokeyMax waren 10M04-10M16 (v3).

Es kann natürlich sein,
dass Duddie meine Idee aufgegriffen hat und sie damit die "älteren" PokeyMax, die auch noch auf dem 10M02 basierten, viell. erstmal wieder produzieren.
Das wäre doch schonmal sehr cool 8-) !


Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: PokeyMax wieder/noch erhältlich

Beitrag von andymanone »

Update:

Da ich selber keinen Facebook-Account habe/benutze,
habe ich gerade mal gesucht und folgende Info von Retronics/Duddie zum PokeyMAX gefunden :
ACHTUNG:
Wir können eine kleine Charge von PokeyMAX in der Quad/Covox Auto-Version herstellen.
Der Preis ist hoch, aber wir befürchten, dass er nicht so schnell sinken wird. Chips sind sehr schwer zu bekommen und sehr teuer.
Aber wenn Sie den aktuellen Preis eines normalen Pokey-Chips berücksichtigen, sind unsere vier Pokeys in einem plus Covox ein Schnäppchen!

Preis ist: 499 PLN / 110€.

Wenn jemand in eine Vorverkaufsliste aufgenommen werden möchte,
senden Sie bitte eine E-Mail an orders@retronics.eu
Also wer dringend einen braucht, dann bei Duddie (auf der o.g. Email) Adresse melden und auf die Vorverkaufsliste setzten lassen.

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Re: PokeyMax wieder/noch erhältlich

Beitrag von Mathy »

.
Hallo André, Leute

Genau diesen Text stand auch auf Facebook (wahrscheinlich aber in Englisch). Da nicht jeder Facebook hat, habe ich hier oben keine Link dahin benutzt. Und wenn man nach AtariAge linkt und einer von uns reagiert dort Richtung Duddie, dann sind die PokeyMax wahrscheinlich in null komma nix alle weg.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 123
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 178 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: PokeyMax wieder/noch erhältlich

Beitrag von Dinadan »

Danke für den Hinweis, ich habe mal einen PokeyMax vorbestellt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast