Gehäuse für Sys-Check

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
tfhh
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2021 02:31
Wohnort: Wistedt, Germany
Has thanked: 82 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:

Gehäuse für Sys-Check

Beitrag von tfhh »

Moin,

der eine oder andere hat ja ein Sys-Check im Laufe der letzten Jahre gekauft... es gibt nun von Steve Boswell (Mr. Robot) seit einiger Zeit auch Gehäuse dafür. Steve hat ein paar sehr schöne 3D Modelle entworfen für folgende Sys-Check Versionen:

Sys-Check V2.1 XL/XE (das war das Selbst-Zusammen-Löten-Kit)
Sys-Check V2.2 XL/XE "alt" (Version ohne Platzhalter für eine CR2032 Batterie auf der Rückseite und ohne Aufdruck "Write Enable/Write Disable" auf der Oberseite)
Sys-Check V2.2 XL/XE "neu" (ab ca. 04/2020 bis heute aktuelle Version, erkennbar am Platzhalter / nicht bestückten Batteriehalter auf der Rückseite)
Sys-Check V2.2 XL/XE "BBU" mit montierter CR2032 Zelle auf der Rückseite

Jedes Gehäuse kostet 20 Euro, von denen 5 Euro an Steve als Tantiemen gehen. Die Gehäuse können bei mir bestellt werden, Portokosten 5 Euro (DHL Paket 2kg).

Hier sind die lieferbaren 10 Farben ersichtlich:
Case_Colors.zip
(495.3 KiB) 135-mal heruntergeladen

Bei Interesse bitte per EMail (siehe rechts im Avatar!), PN hier kann deutlich länger dauern.

Viele Grüße, Jürgen

PS: Nein, die STL Dateien gebe ich NICHT heraus, Anfragen dazu werden nicht beachtet.

Online
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 986
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 405 times
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse für Sys-Check

Beitrag von Olix »

Super. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. ich habe ein 2.1er (die Bauteile sind THT zum selberlöten) und ein neueres 2.2 (das für XL und XE) muss aber erst nachschauen ob es eines mit oder ohne Batterieplatz ist. Bin recht sicher, dass es ohne Batteriplatz ist. Bin aber grade im Ulaub und kann nicht nachschauen. Du hörst aber in einer Woche von mir.

Manfredini66
Beiträge: 47
Registriert: 22.08.2021 14:05
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse für Sys-Check

Beitrag von Manfredini66 »

Ich habe mein Gehäuse schon bekommen und bin begeistert. Passt alles und sieht gut aus. Ich habe die Farbe Vanilla-White genommen, das passt gut zum XL Gehäuse.

Gruß
Manfred
20210926_114606 (Mittel).jpg
20210926_114642 (Mittel).jpg

Online
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse für Sys-Check

Beitrag von Sleeπ »

Super! Da sehe ich doch heut´ Abend mal nach welche Versionen ich im Köfferchen habe. :D
Ich bin sowieso kein Freund von "nackten" Platinen.
Sleeπ

Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 179
Registriert: 18.06.2021 21:52
Has thanked: 196 times
Been thanked: 63 times
Kontaktdaten:

Re: Gehäuse für Sys-Check

Beitrag von u0679 »

@th_hh, Du hast Post ;)
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast