Sophia2 Vorbesteller - Bad news

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2581
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 522 times
Been thanked: 860 times
Kontaktdaten:

Sophia2 Vorbesteller - Bad news

Beitrag von andymanone »

Ich stehe mit Simius ( Entwickler der Antonia, Sophia2)
seit einiger Zeit in Kontakt, bzgl. auch des Engpasses der benötigten FPGA chips.

Ich bin derzeit auf der Suche nach alternativen Lieferanten, allerdings liegen dort die Preise in einer anderen Region.

Die Überlegung war jetzt, entweder temporär auf einige der überteuerten, aber verfügbaren Chips zurückzugreifen oder noch Geduld aufzubringen
und auf die reguläre Lieferung der Charge zu warten.

Heute kam die ernüchternde Antwort des Lieferanten, die Simius gepostet hat: :(
Lieber Jacek

wir wurden darüber informiert, dass Intel aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette die Teilenummer 10M02SCU169C8G für die Vertragserfüllung des US-Verteidigungsministeriums (DPAS), für strategische Kunden von Intel und für die interne Produktproduktion von Intel reserviert hat.

Es wird erwartet, dass die normalen Lieferungen bis 2024 wieder aufgenommen werden.

Daher stornieren wir die verbleibende Menge Ihrer Bestellung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Situation völlig beispiellos ist und diese Entscheidungen über die Produktzuteilung vollständig außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Mouser-Kundendienst
Ich habe noch einen guten Kontakt in den USA, mit dem ich derzeit in Verbindung stehe, evtl. kann er noch helfen, aber große Hoffnungen will ich nicht machen..

Gtx,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast