Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Beitrag von Sleeπ »

Dieses gibt es einen Beitrag von pancio:

MIDIcar – independent, easy to use MIDI player/recorder
Sleeπ

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 598
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 379 times
Been thanked: 166 times
Kontaktdaten:

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Beitrag von DjayBee »

Auf https://abbuc.de/aktivitaten/hardware-competition/ ist der Wettbewerb noch am Laufen.

Der Hardwarewettbewerb 2022 ist eröffnet. Einsendeschluss ist der 31.7.2022!
Das könntet ihr evtl. mal ändern. ;)

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Beitrag von Sleeπ »

Ist aktualisiert.
Sleeπ

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: ABBUC Hardwarewettbewerb 2022 eröffnet!

Beitrag von Sleeπ »

Nachdem auf der JHV die letzten Stimmzettel live abgegeben wurden, steht nun das Ergebniss fest:

Das MIDIcar von pancio wurde von den Club-Mitgliedern in Kategorie 2 eingestuft. Der ABBUC fördert das Projekt mit 300 €.

Damit wurde das Ergebniss von Kategorie "4", wie auf der JHV verkündet, auf "2" korrigiert!

Leider ist es am Samstag bei der Einpflege der vor Ort abgegebenen Stimmzettel zu einem Fehler gekommen, wodurch der Beitrag fälschlicher Weise in die Kategorie 4 eingestuft wurde. Bei der Nachbereitung der Ergebnisse ist der Fehler zum Glück aufgefallen.

Abgestimmt haben 43 Mitglieder, davon 27 online über das Formur der Homepage und 16 Stimmen wurden vor Ort abgegeben.

Herzlichen Glückwunsch an pancio!
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franky und 1 Gast