Taste defekt am Atari 1200 XL

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 192
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 47 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Taste defekt am Atari 1200 XL

Beitrag von 24sumo »

Ich habe einen wunderschönen Atari 1200 XL mit Erweiterungen über Ebay.com (US) erstanden. Leider ist die "E" Taste nicht gängig (aber nur diese). Wenn die Tastatur Folie eine Macke hätte, dann müssten doch mehrere Tasten nicht gehen, richtig? Ich habe noch nichts aufgeschraubt, wollte hier mal erst nachfragen. Grüße Bernhard

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 192
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 47 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Re: Taste defekt am Atari 1200 XL

Beitrag von 24sumo »

Tastatur-Platte mal abgeschraubt und nichts auffälliges gesehen, bisschen rumprobiert - mit Erfolg, denn es folgte eine Selbstheilung. Wahrscheinlich aufgrund des Alters eben immer ein bisschen mit möglicher Instabilität verbunden. Also Probleme gelöst, nur muss ich jetzt noch rausfinden wie/was es praktisch mit dem "Omniview 80 operating system" auf sich hat. Grüße Bernhard


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DjayBee, rvetter und 1 Gast