Neuauflage der MegaSpeedy?

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1112
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 444 times
Been thanked: 252 times
Kontaktdaten:

Neuauflage der MegaSpeedy?

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Auf AtariAge wird gerade darüber gesprochen das man die MegaSpeedy neuauflegen will. Hier sieht man (ob et)was daraus wird. (Der Link springt zu der Stelle in der Diskussion, sie seit 2014 immer mal wieder fortgesetzt wird, wo macsonny am letzten Freitag fragt wo er die aktuellen Schaltpläne findet) Guus Assmann und Matthias Reichl haben schon reagiert.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1112
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 444 times
Been thanked: 252 times
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage der MegaSpeedy?

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Sonny Foster will anscheinend nur 5 Exemplare fertigstellen, hat dafür einiges von Guus Assmann übernommen. Als Sonny das aber auf Facebook erwähnt hat, hat Jerzy Dudek reagiert und gesagt er will 100 Stück produzieren.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1112
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 444 times
Been thanked: 252 times
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage der MegaSpeedy?

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Jerzy hat auf meine Frage hin gesagt dass der Drehregler jetzt anders wird. Daraufhin habe Ich ihm gerade gefragt ob dieser auch einzeln verkauft wird für die die den "alten" Regler nicht mögen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Erhard
Beiträge: 541
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 51 times
Been thanked: 109 times
Kontaktdaten:

Neuauflage der MegaSpeedy?

Beitrag von Erhard »

Ich hätte gerne eine ca maximal 6mm hohe 3-Digit 7-Segment Anzeige, die ich in die Frontblende integrieren kann, wie ich das mal mit einer Speedy 1050 TDS gemacht habe.

Das linke der 3 Segmente würde dann statt 3 einzelner LEDs für die Formatanzeige verwendet.

Dann bräuchte es nur noch ein gute Idee für den Wahlschalter nebst Rücksetztaster.

CU, Erhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Olix und 1 Gast