Uni-Joy / Unithor Joystick

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1135
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Uni-Joy / Unithor Joystick

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Es wird an einem neuen Joystick gearbeitet. Auf wünsch mit Atari- oder USB-Stecker. Es gibt eine Basisversion, die man aber erweitern kann. Schaut euch das Teil hier mal an. Der Text gibt es in zwei Sprachen: Englisch und Polnisch.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Emwee
Beiträge: 257
Registriert: 29.05.2022 14:47
Has thanked: 36 times
Been thanked: 66 times
Kontaktdaten:

Re: Uni-Joy / Unithor Joystick

Beitrag von Emwee »

Hab ich noch gar nicht gesehen - sieht spannend aus, hab mich auf alle Fälle mal bei Kickstarter in die Benachrichtigungsliste gesetzt.

Derzeit nutze ich zu 99% den ArcadeR - könnte mir aber vorstellen das es hier und dort ein Game gibt bei dem ich den UNI-Joy nutzen würde.

Benutzeravatar
imagodespira
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2021 08:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Uni-Joy / Unithor Joystick

Beitrag von imagodespira »

https://www.kickstarter.com/projects/un ... -computers

Ich habe mir mal einen Joystick zusammen gestellt. Bin gespannt. Atari sollte gehen.
Mit meiner Usb und db9 AddOnn Auswahl kann ich dann auch am PC oder Amiga X1000 neben Atari nutzen. Bin gespannt.

100€ für meine Option ist aber auch kein Schnäppchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast