Atari 810 Gummifuß

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Bullygoal
Beiträge: 94
Registriert: 18.08.2021 20:08
Has thanked: 26 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Atari 810 Gummifuß

Beitrag von Bullygoal »

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch vielleicht einen 810 Gummifuß zuviel oder zu wenig? Meiner 810 fehlt einer und ich liebäugle mit einer US-ebaybestellung. Brauche aber nur einen.

https://www.ebay.de/itm/143244586969?ha ... SwKF1c07DC

Oder weiss inzwischen vielleicht jemand bessere / preiswertere Möglichkeiten?
He shoots, he scores, the BULLY GOAL!

FlorianD
Beiträge: 182
Registriert: 19.08.2021 00:18
Has thanked: 21 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 810 Gummifuß

Beitrag von FlorianD »

wart mal ein paar Tage, da finden sich bestimmt noch Interessenten.
Hab grad extra nachgegeuckt, war mir sicher an meiner 810 würde ein Fuß fehlen, war dann aber nicht der Fall.
Es gibt bestimmt Interessenten, und dann macht sich der Aufwand und das Porte bezahlt (geteilt)

Benutzeravatar
Bullygoal
Beiträge: 94
Registriert: 18.08.2021 20:08
Has thanked: 26 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 810 Gummifuß

Beitrag von Bullygoal »

Hallo Florian, werd ich tun - nachdem der Fuß vermutlich seit den 80ern fehlt, ist es nicht unbedingt eilig…
He shoots, he scores, the BULLY GOAL!

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 810 Gummifuß

Beitrag von Sleeπ »

Hi,

ich bin ggf. dabei - die Füße könnten auch in das amerikanische 600XL-Netzteil passen; da fehlen mir vier Stück... Wie der Stand bei meiner 810 ist, kann ich gerade nicht sagen; das muß ich zu Hause nachsehen.
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tigerduck und 1 Gast