Funktionstest FujiNet

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Andars
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2022 17:49
Has thanked: 24 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Funktionstest FujiNet

Beitrag von Andars »

Habe mich da schon etwas rein gearbeitet. Also das Wetter kann ich abrufen, das Internet-Testprogramm (BASIC) läuft.
Programme booten und kopieren, drucken klappt usw. Nun zu meinen Fragen:

1. bei mir leuchtet die linke LED nicht, wenn das Fujinet eingeschaltet ist, ist das normal?

2. wenn ich auf Bluetooth umschalte, leuchtet die mittlere Diode nur kurz blau auf und erlischt dann.
Ist dann Bluetooth aktiv und falls ja, wie kann ich das überprüfen? Mit dem Handy koppeln?
Ich habe den Verdacht, das Bluetooth bei mir nicht funktioniert...

Gruß
Andreas

tschak909
Beiträge: 200
Registriert: 17.08.2021 00:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 138 times
Kontaktdaten:

Re: Funktionstest FujiNet

Beitrag von tschak909 »

Very strange, the white LED should turn on when connected to an access point.

As for Bluetooth support, it has been temporarily disabled because ESP-IDF's Bluetooth implementation (based on Bluedroid) now consumes far too much ESP32 RAM. We are looking for solutions to this problem, and in the mean time, have provided the BT-backport branch as a way to access the SIO2BT functionality for those who want it, which is built with an older version of ESP-IDF.

-Thom

Benutzeravatar
Andars
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2022 17:49
Has thanked: 24 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Funktionstest FujiNet

Beitrag von Andars »

Danke, das mit dem Bluetooth habe ich ungefähr verstanden!
Ich persönlich brauche es nicht.
Und die nicht leuchtende LED ist eigentlich nicht weiter störend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast