Erledigt: EBAY EGY: ATARI 65 XE NAJM COMPUTER (Arabische Version)

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Erledigt: EBAY EGY: ATARI 65 XE NAJM COMPUTER (Arabische Version)

Beitrag von andymanone »

Hier gibts mal wieder einen der beliebten arabischen ATARI 65 XE NAJM HEIMCOMPUTER (den hatten wir hin und wieder mal hier), für Sofortkauf 107,10 USD oder Preisvorschlag, zzgl. Versandkosten.

Zustand: "restaurationsbedürftig", aber nicht hoffnungslos verloren ;)
arab_65XE.jpg

Kurzer Nachtrag:
Wenn man sich die Fotos mal im Detail ansieht, scheint mindestens die Monitorbuchse und der Powerswitch (und eine Taste) zu fehlen :( .
Die Powerbuchse und den SIO-Port konnte man über eine "Kontrastverschiebung" im Grafikprogramm "sichtbar machen".

...auch das Gehäuse ist doch rund rum sehr stark lädiert, also doch eher lieber Finger weg (oder Preisvorschlag von 20USD machen :mrgreen: )...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast