Erledigt: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 237 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Erledigt: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Auf eBay KA gibt es einen ATARI 600XL mit 25 Modulen für 400 Euro.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -227-20185

Was auf dem ersten Blick nicht nach einem Schnäppchen aussieht, könnte aber eines sein.
Ein Modul sieht auf den Fotos verdächtig nach dem seltenen Modul "Matterhorn" aus...

Tja, mir fehlt das Geld... aber vllt. für jemanden anderen interessant.

Grüße
Janko

Keef
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2022 16:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von Keef »

Hi Janko,

was hat es denn mit dem Matterhorn Spiel auf sich, dass es solche Preise erzielt (bei ebay ist aktuell eins für 330€ eingestellt)? Hatte bisher noch nie davon gehört.
Wobei ich auch überrascht war, dass H.E.R.O. von Activision für Atari so selten und teuer ist....Aber da das eines der Spiele meiner Kindheit war musste ich dann zuschlagen als ich endlich mal ein Angebot aus Österreich komplett für 150€ gefunden habe....würde aber ohne persönliche Erinnerungen definitiv nicht diese Summe bezahlen...

Ciao,
Matthias

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 237 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von Kveldulfur »

So wirklich den Grund kann ich auch nicht sagen. Das Spiel soll wohl so selten sein, dass es diesen Wert erreicht.
Also besonders toll finde ich es nicht ;-)

Grüße
Janko

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 192
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von 24sumo »

schon reserviert...

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 206
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 79 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von edelro »

wer ist denn bitte so bekloppt :?:
(kopfschütteln)
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 529
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 115 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:

Re: Atari 600XL mit 25 Modulen (evtl. inkl. Matterhorn?!)

Beitrag von pps »

Sollte jemand von Euch das haben wollen und er benötigt jemanden zum Abholen. Hoppegarten ist gleich das Nachbardorf von meinem Dorf...
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast