Erledigt: =o) "ebay KA" wird zu "kleinanzeigen"

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2565
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 514 times
Been thanked: 843 times
Kontaktdaten:

Erledigt: =o) "ebay KA" wird zu "kleinanzeigen"

Beitrag von andymanone »

Wie der Titel schon verrät ;):

ebay Kleinanzeigen wird zu "kleinanzeigen"
kleinanzeigen.jpg
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 194
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 51 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: "ebay KA" wird zu "kleinanzeigen"

Beitrag von 24sumo »

Ja, das war ja schon mit der Abspaltung aus dem Ebay Verbund klar. Ebay als Markenname durfte nur noch bis 2024 mitgeführt werden. Kleinanzeigen gehört schon länger nicht mehr zu Ebay und ist mittlerweile irgendwie Konkurrenz. Grüße Bernhard https://m.winfuture.de/news/130701

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast