Wohin verschwinden die Entwürfe?

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
GoodByteXL
Beiträge: 257
Registriert: 18.08.2021 12:10
Has thanked: 6 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Wohin verschwinden die Entwürfe?

Beitrag von GoodByteXL »

Beim Schreiben eines längeren Beitrags nutzte ich früher immer die Option Entwurf speichern.

Wo finde ich anschließend meinen Entwurf?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Wohin verschwinden die Entwürfe?

Beitrag von andymanone »

Nach dem Du einmal "Entwurf speichern" benutzt hast, taucht zusätzlich dann der Button "Entwurf laden" auf:

Entwurf laden.JPG

Hier findest Du nun alle Entwürfe, die Du bisher angelegt hast.

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
GoodByteXL
Beiträge: 257
Registriert: 18.08.2021 12:10
Has thanked: 6 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wohin verschwinden die Entwürfe?

Beitrag von GoodByteXL »

andymanone hat geschrieben:
19.10.2021 19:32
Nach dem Du einmal "Entwurf speichern" benutzt hast, taucht zusätzlich dann der Button "Entwurf laden" auf:
...
Hier findest Du nun alle Entwürfe, die Du bisher angelegt hast.
Ha, jetzt habe ich gefunden, wo der Button auftaucht.
Er kommt erst, wenn man einen Beitrag oder eine Antwort neu erstellen will. Bis dahin ist nach dem Klicken auf 'Entwurf speichern' nirgendwo etwas zu sehen. Da ich aufgrund von negativen Erfahrungen in der Vergangenheit immer mal zwischendrin auf Entwurf speichern klicke, und dann im neuen Forum alles weg war, war vmtl. nicht nur ich davon irritiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast