Old Man Tower

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
wobu01
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021 07:07
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Old Man Tower

Beitrag von wobu01 »

Ein sehr guter Programmierer mit hervorragenden mathematischen Kenntnissen hat uns verlassen
img185.jpg
In großer Trauer

Wolfgang

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 531
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 69 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von dl7ukk »

.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt;

Danke Dieter das wir Dich kennenlernen durften.


Andreas & Anke

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von Sleeπ »

Ich erinnere mich gerne an seine Vorträge und habe sie - und seine Besuche auf der Fujiama - die letzten Jahre vermisst...


Mein Beileid an die Familie

Marc
Sleeπ

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 271
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 29 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von atarixle »

Dieter war Stammgast in Schreiersgrün und Lengenfeld und zusammen mit Helmut Gast bei unserer allerersten AiB: https://abbuc.de/~atarixle/event/aib1509/

Benutzeravatar
mp-one
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2021 16:52
Been thanked: 41 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von mp-one »

Wir erinnern uns auch gerne an seine Vorträge. Einen kleinen Querschnitt seines Wirkens findet ihr unter "Old Man Tower" in der PD-Bibliothek. Danke Dieter!

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Ich weis gar nicht, was ich schreiben soll, aber so geht es wahrscheinlich die meisten hier. Ich durfte Dieter kennenlernen in Lengenfeld auf der Fujiama. Mein Beileid an alle die Dieter vermissen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
JAC!
Beiträge: 119
Registriert: 18.06.2021 23:13
Has thanked: 66 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Old Man Tower

Beitrag von JAC! »

Ich habe ihn einmal in Lengefeld getroffen, wo er sein Sudoku gezeigt hat.
Riesen Respekt, wenn ich mal (annähernd) so alt bin, möchte ich auch noch so viel Passion aufbringen!
Visit https://www.wudsn.com the home of WUDSN IDE.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast