Finanzen im Club

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Finanzen im Club

Beitrag von Burkhard »

Leider ist mir entfallen, wer für die Finanzen im Club (zB. Clubbeitrag) zuständig ist! Ich habe den Überblick etwas verloren. Falls ein neuer Jahresbeitrag fällig ist, möge man mir das bitte an burkhard.mankel@gmail mailen und die Bankdaten beifügen ...

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Finanzen im Club

Beitrag von andymanone »

Burkhard hat geschrieben:
23.03.2023 14:53
Leider ist mir entfallen, wer für die Finanzen im Club (zB. Clubbeitrag) zuständig ist! Ich habe den Überblick etwas verloren. Falls ein neuer Jahresbeitrag fällig ist, möge man mir das bitte an burkhard.mankel@gmail mailen und die Bankdaten beifügen ...
Hallo Burkhard,
die Bankdaten und ob Deine Mitgliedschaft aktiv ist, findest du hier:

-> ABBUC Mitglieder

Die Information, bis wann du genau deinen Beitrag bezahlt hast,
findest du auf jedem Schutzumschlag der ABBUC-Magazine (direkt unter deiner Mitgliedsnummer).

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 813
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 181 times
Been thanked: 362 times
Kontaktdaten:

Re: Finanzen im Club

Beitrag von cas »

Burkhard hat geschrieben:
23.03.2023 14:53
Leider ist mir entfallen, wer für die Finanzen im Club (zB. Clubbeitrag) zuständig ist! Ich habe den Überblick etwas verloren. Falls ein neuer Jahresbeitrag fällig ist, möge man mir das bitte an burkhard.mankel@gmail mailen und die Bankdaten beifügen ...
Zuständig ist der ABBUC Vorstand, welchen Du unter vorstand@abbuc.de per E-Mail erreichst.

Du hast die ABBUC Mitgliedschaft bezahlt bis 30.03.2023, der neue Jahresbeitrag ist also fällig.

Wie Andre geschrieben hat findest Du die Info auch immer auf dem ABBUC Magazin Adressen-Aufklebern.

Beste Grüsse

Carsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast