ChatGPT-Klon läuft lokal auf jedem Rechner | Alpaca/LLaMA ausprobiert

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

ChatGPT-Klon läuft lokal auf jedem Rechner | Alpaca/LLaMA ausprobiert

Beitrag von andymanone »

So garnix ATARI, aber ich denke, das ist evtl. für den einen oder anderen trotzdem nicht uninteressant ;)

Bitte sehr: -> ChatGPT-Klon läuft lokal auf jedem Rechner | Alpaca/LLaMA ausprobiert

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Cossi
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2021 12:24
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: ChatGPT-Klon läuft lokal auf jedem Rechner | Alpaca/LLaMA ausprobiert

Beitrag von Cossi »

Wer möchtegern KI für Atari will kann Eliza nehmen..is der selbe mist....naja fast :lol:

sven
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2021 07:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: ChatGPT-Klon läuft lokal auf jedem Rechner | Alpaca/LLaMA ausprobiert

Beitrag von sven »

Ich hatte das mal diese Woche mit Dalai und Llama auf meinem Bastelrechner ausprobiert... hatte 94 vCPUs freigegeben, die allesamt auf 100% hochgerannt sind. Der Server hat vor Schmerzen "geschrien".
Aber gut zu wissen das es auch ohne Cloud gehen kann - aber von den Energiekosten will ich nicht reden :P

Definitiv noch nichts für den Hausgebrauch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast