Seite 1 von 1

Wohin verschwinden die Entwürfe?

Verfasst: 19.10.2021 18:33
von GoodByteXL
Beim Schreiben eines längeren Beitrags nutzte ich früher immer die Option Entwurf speichern.

Wo finde ich anschließend meinen Entwurf?

Re: Wohin verschwinden die Entwürfe?

Verfasst: 19.10.2021 19:32
von andymanone
Nach dem Du einmal "Entwurf speichern" benutzt hast, taucht zusätzlich dann der Button "Entwurf laden" auf:

Entwurf laden.JPG

Hier findest Du nun alle Entwürfe, die Du bisher angelegt hast.

Gtx.,
andY

Re: Wohin verschwinden die Entwürfe?

Verfasst: 20.10.2021 10:29
von GoodByteXL
andymanone hat geschrieben:
19.10.2021 19:32
Nach dem Du einmal "Entwurf speichern" benutzt hast, taucht zusätzlich dann der Button "Entwurf laden" auf:
...
Hier findest Du nun alle Entwürfe, die Du bisher angelegt hast.
Ha, jetzt habe ich gefunden, wo der Button auftaucht.
Er kommt erst, wenn man einen Beitrag oder eine Antwort neu erstellen will. Bis dahin ist nach dem Klicken auf 'Entwurf speichern' nirgendwo etwas zu sehen. Da ich aufgrund von negativen Erfahrungen in der Vergangenheit immer mal zwischendrin auf Entwurf speichern klicke, und dann im neuen Forum alles weg war, war vmtl. nicht nur ich davon irritiert.