Neulich im Kino...

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Neulich im Kino...

Beitrag von Sleeπ »

Ich war gestern im Kino und habe "Helden der Wahrscheinlichkeit" gesehen.

Eine schräge, dänische (ich würde sagen) Krimi-Komödie mit viel schwarzem Humor und recht skurillen Charakteren.
Ist nix für Kinder wegen tlw. gewalttätiger Szenen, zurecht in als FSK16 eingestuft.
Sleeπ

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Kino...

Beitrag von andymanone »

Ahh, nicht schlecht ;) !

Ja, da kenne ich auch einen empfehlenswerten, echt guten skandinavischen Film (Dänemark/Norwegen/Schweden) mit tiefschwarzen Humor 8-) :

EINER NACH DEM ANDEREN - Trailer Deutsch
einer nach.jpg

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast