Hallo zusammen,
ich denke, es ist für mich an der Zeit einmal ein großes "DANKESCHÖN" an andymanone zu senden.
Ich habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft zwei 800 XL wieder zum Leben zu erwecken und aus einem toten 800XE einen strahlenden 130XE zu machen.
Das konnte ich in der kurzen Zeit nur schaffen, weil andymanone einfach bei jeder Frage nach Ersatzteilen mit einem "Habe ich!" antwortete.
Danke sagen wird heute meist vergessen oder überbewertet. Aber ich bin mit diesen Werten aufgewachsen.
Danke, Andre
Gruß Frank
Einmal Dankeschön sagen!!!
-
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 26 times
- andymanone
- Has thanked: 872 times
- Been thanked: 1323 times
Hallo Frank,
vielen lieben Dank!
Ohwee, jetzt laufe ich ja wie ein Teenager, glatt rot an im Gesicht !
Ich freu mich sehr , dass ich helfen konnte und das zwei ATARI´s wiederbelebt und einer aufgerüstet
werden konnte !
Zu hören, jemanden geholfen zu haben, wieder etwas erfolgreich zu reparieren, ist für mich schon "Dank" genug,
aber wenn es nochmal persönlich kommt, freut mich das natürlich umso mehr .
Beste Grüße,
andY
vielen lieben Dank!
Ohwee, jetzt laufe ich ja wie ein Teenager, glatt rot an im Gesicht !
Ich freu mich sehr , dass ich helfen konnte und das zwei ATARI´s wiederbelebt und einer aufgerüstet
werden konnte !
Zu hören, jemanden geholfen zu haben, wieder etwas erfolgreich zu reparieren, ist für mich schon "Dank" genug,
aber wenn es nochmal persönlich kommt, freut mich das natürlich umso mehr .
Beste Grüße,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / A brand new track Im Schatten der Maschinen from the upcoming album “The Shrine of Unspoken Words”