Monsieur Mobbing / arte

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Monsieur Mobbing / arte

Beitrag von Sleeπ »

Hi,

im Jahr 2001 lief auf arte der französische Film "Monsieur Mobbing" (Originaltitel: De gré ou de force, Regie: Fabrice Cazeneuve).

Leider ist dieser seitdem nicht mehr gelaufen, über den rbb-Mitschnittservice oder arte selbst ist er nicht zu bekommen. Eine erneute Ausstrahlung ist seitens arte zur Zeit nicht geplant.
"Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende DVD an. Informationen zur Verfügbarkeit im Fachhandel liegen uns nicht vor. "

Hat den Film damals zufällig jemand aufgenommen?
Sleeπ

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2500
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 790 times
Kontaktdaten:

Re: Monsieur Mobbing / arte

Beitrag von andymanone »

Falls Du französisch verstehst, bitte sehr ;):

-> De gré ou de force

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Monsieur Mobbing / arte

Beitrag von Sleeπ »

Auf YT hatte ich nach der deutschsprachigen Version auch schon gesucht; bisher erfolglos.

Leider war mein französisch nie so gut wie es sich Madame Wunsch (ja, sie hieß wirklich so), meine damalige Französisch-Lehrerin, es sich gewünscht hätte. Und das ist in den letzten 35 Jahren leider auch nicht besser geworden. :mrgreen:
Für einen Film reicht das lange nicht. :-/

Aber trotzdem "Danke" für den Hinweis.
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast