Delta Force - interessante Ursprungsgeschichte...

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Delta Force - interessante Ursprungsgeschichte...

Beitrag von andymanone »

Ich denke,
jeder von uns kennt den markanten Ohrwurm "Delta Force" von Rob Hubbard 8-).....

Hatte ich - als ATARI User - früher auf Audio-Cassette :lol:.

Nun höre ich schon seit etlichen Jahren (etwa seit 2005) einen speziellen (Nicht Retro!) Online-Radio-Sender
mit vielen Genres...
Neulich kam da was, wo ich aufhorchen musste :o !
Ich gucke, was da gerade läuft , und da steht: Delta - Moonove (LTR REMIX)

Ich dachte:
"Hmm, das kennst Du doch!!! Das ist nur auf etwa 70-80% der Geschwindigkeit runtergezogen :shock: :lol:

Hier, im Vergleich, das Original (oder besser gesagt ich DACHTE, das wäre das Original von: -> Rob Hubbard- Original Delta Title Music

Aber jetzt kommt der Hammer 8-)
Der gute Rob hat es damals 1987 auch nur "geklaut" :lol: .
Das ursprüngliche, wirkliche Original ist aus 1983 und kam damals von Philip Glass und hieß -> "Koyaanisqatsi" 8-)

Das nur mal so, unter der Rubrik "Unnützes Wissen" 8-)

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
JAC!
Beiträge: 115
Registriert: 18.06.2021 23:13
Has thanked: 66 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: Delta Force - interessante Ursprungsgeschichte...

Beitrag von JAC! »

Sehr cool! Bei mir gings heute genau umgekehrt, denn ich dachte Zombi Nation wäre ein Original
https://m.youtube.com/watch?v=YsorGbKwNlA
Visit https://www.wudsn.com the home of WUDSN IDE.

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2445
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 480 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:

Re: Delta Force - interessante Ursprungsgeschichte...

Beitrag von andymanone »

Haha :mrgreen: !

Auch nicht schlecht :lol: !

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast