Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Moderator: Bunsen

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Beitrag von andymanone »

.
Ein Duett, gesungen in tschechisch-slowakischer Sprache mit einer neuen Sprachsynthese auf dem A8 ;) .

Ich verstehe zwar nur "Uhuu, aaheh, Muuhh baahbeebaa" aber es klingt irgendwie süß :mrgreen: !

Zvonky - Forever 2023
Zvonky_A8.JPG
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 530
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 115 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:

Re: Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Beitrag von pps »

andymanone hat geschrieben:
20.03.2023 22:52
.Ich verstehe zwar nur "Uhuu, aaheh, Muuhh baahbeebaa" aber es klingt irgendwie süß :mrgreen: !
Also Andy, das Lied ist doch deutlich zu verstehen ;) Karel Gott, "Fang das Licht" :lol: :roll:
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 492 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Beitrag von andymanone »

.
Also die Melodie kam mir ja auch irgendwie vertraut vor, aber so stark konnte mein Gehirn am Ende
doch nicht abstrahieren :mrgreen:

Aber eine nette Idee finde ich, ist auch, dass es auf einem Stereo-POKEY programmiert wurde und der Mann links singt und die Frau rechts...
Das verleiht dem Ganzen was echt Authentisches :)!

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Online
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 989
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 117 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:

Re: Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Beitrag von Olix »

... und sogar Zweistimmig.

Wirklich Klasse und immer wieder toll zu sehen, was man aus unseren Kisten alles noch rauskitzeln kann.

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 380
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 383 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Zvonky Demo für Atari XL/XE, 1. Platz beim "Forever 2023" Festival

Beitrag von MichaG »

andymanone hat geschrieben:
21.03.2023 19:44
Aber eine nette Idee finde ich, ist auch, dass es auf einem Stereo-POKEY programmiert wurde und der Mann links singt und die Frau rechts...
Absolute Spitzenklasse! Und ich habe erstmals mit meinem Pokeymax2-800XL festgestellt, dass ich die Lautsprecher links und rechts vertauscht aufgestellt habe. :lol:
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast