Das ist eine Knallerstory: XC12 ohne Kabel! Argument: Umbau auf Bluetooth

Moderator: Bunsen

Antworten
Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2497
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 788 times
Kontaktdaten:

Das ist eine Knallerstory: XC12 ohne Kabel! Argument: Umbau auf Bluetooth

Beitrag von andymanone »

In der Bucht gibts gerade eine XC 12 OVP,
aber OHNE SIO-Kabel (jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß WARUM das fehlt :))

Witzig ist die Begründung :o 8-) :lol: :
Hier bietet ich ein Kassettenlaufwerk für den Atari an. Es handelt sich um ein XC12 und es befindet sich - eigentlich - in einem sehr guten Zustand und in einer Originalverpackung. Irgendjemand meinte allerdings wohl, dass das Anschlusskabel überflüssig sei - vielleicht wollte er es auf Bluetooth umbauen - jedenfalls hat er es einfach abgeschnitten.
Wer allerdings dennoch bieten will, bitte sehr:

Atari Kassettenlaufwerk XC12, Datasette für Atari in Originalverpackung

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Benutzeravatar
Major Blink
Beiträge: 35
Registriert: 14.10.2021 18:50
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Das ist eine Knallerstory: XC12 ohne Kabel! Argument: Umbau auf Bluetooth

Beitrag von Major Blink »

Au ja, da biete ich mit. Endlich meine Tapes per WLAN / Bluetooth laden. :lol:

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1618
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 101 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Das ist eine Knallerstory: XC12 ohne Kabel! Argument: Umbau auf Bluetooth

Beitrag von Sleeπ »

Der Umbau auf BT scheint ja einleuchtend zu sein um sich das Kabel zu sparen. Die Frage wäre ob das Gerät auch PoBT) unterstützt...
Sleeπ

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2497
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 788 times
Kontaktdaten:

Re: Das ist eine Knallerstory: XC12 ohne Kabel! Argument: Umbau auf Bluetooth

Beitrag von andymanone »

Sleeπ hat geschrieben:
28.06.2022 13:57
Der Umbau auf BT scheint ja einleuchtend zu sein um sich das Kabel zu sparen. Die Frage wäre ob das Gerät auch PoBT) unterstützt...
:lol: :lol: :lol:
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast