Fehlerhafter Downloadbereich bei den Diskmags

Moderator: Bunsen

Antworten
Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Fehlerhafter Downloadbereich bei den Diskmags

Beitrag von Burkhard »

Ich weiß nucht, ob der Betreff korrekt ausgedrückt ist! Als junges A.B.B.U.C. Mitglied wollte ich mir - da der Club die Möglichkeit bietet - auch alle erschienenen Disk-Magazine nebst Beilagen "ziehen". Hat auch weitgehend funktioniert mit den Beilagen, lediglich die ZIP-Ablaue für die Beilagen #131 bis #140 läßt sich nicht Downloaden und das Symbol, daß sonst in Rot auf PDF Dateien hinweist, ist bläulich und Schemenhaft.

Leider habe ich im Mitglederbereich nirgends eine Möglichkeit entdeckt, um das den Verantwortlichen direkter mitzuteilen, daher poste ich es mal hier in der Hoffnung, daß es jemanden von denen bekannt wird ...!

Online
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafter Downloadbereich bei den Diskmags

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Burkhard

Das liegt nicht an dir. Leider fehlen die PDFs der Beilagen zu Magazine 128 bis 139 noch.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Burkhard
Beiträge: 231
Registriert: 03.06.2021 21:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafter Downloadbereich bei den Diskmags

Beitrag von Burkhard »

Du meinst bis 140 - jedenfalls für die deutschen Mitglieder ...

Online
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafter Downloadbereich bei den Diskmags

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Burkhard

Du hast recht. Die Beilage zu #140 hatte Ich wohl vergessen hoch zu laden. Im Moment fehlen also nur noch #128 bis einschliesslich 139.

Leider fehlt bei den Sondermagazine mehr, viel mehr.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast