Seite 1 von 1

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 31.10.2022 09:38
von Erhard
Hi,
CTRLTEST.zip
(7.84 KiB) 50-mal heruntergeladen
ich habe vor einiger Zeit an dem Programm von Florian mit Erlaubnis von ihm eine Erweiterung für den SNACK-Adapter eingebaut.

Sprich jetzt kann auch ein via BT an den SNACK-Adapter eingebundener Controller im einfachen und im erweiterten Modus getestet werden.

CU, Erhard

==

Hi,

some time ago I added an extension for the SNACK adapter to Florian's program with his permission.

Now a controller connected to the SNACK adapter via BT can be tested in simple and extended mode.

CU, Erhard

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 28.11.2022 00:31
von CharlieChaplin
Hallo Erhard,

hast du das richtige Programm bzw. die richtige Version hier hochgeladen ? Ich bekam von mehreren Leuten zurück gemeldet, dass es wohl doch noch die alte Version von Florian ist und der Snack Adapter in keinster Weise erkannt wird. (Ich kann es leider nicht selber testen, denn ich besitze keinen Snack Adapter.) Schau doch bitte mal nach...

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 28.11.2022 08:14
von Erhard
Boah bin ich blöd ...

Sorry, wird kurzfristig erledigt!

Viele Grüße

Erhard

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 30.11.2022 09:04
von Erhard
So, das sollte es jetzt aber sein ...

Wenn ich mich recht erinnere muß der Snack-Adapter vor Start des Tests in dem Modus sein, den man testen möchte.

Und wenn man den Modus wechselt muß man eben zurück ins Hauptmenü und dann wieder in den Test.

Sonst wäre die Testroutine noch länger und damit noch langsamer geworden.

CU, Erhard

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 30.11.2022 17:03
von CharlieChaplin
Dankeschön Erhard!

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 30.11.2022 22:29
von Erhard
Sorry noch mal wegen der falschen zuerst hochgeladenen Datei!

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 01.12.2022 19:03
von MichaG
Funktioniert ;-)
20221201_185028.jpg
20221201_185550.jpg

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 01.12.2022 19:23
von Erhard
Hapüh!

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 01.12.2022 19:37
von DjayBee
MichaG hat geschrieben:
01.12.2022 19:03
Funktioniert ;-)
Wow, du drehst das Gamepad auf den Kopf und der Bildschirm folgt dir. :lol:

Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 01.12.2022 19:41
von Erhard
War ein ziemlicher Programmieraufwand, die Orientierung des Gamepads im Raum über den Snack-Adapter abzufragen und auf den Bildschirm zu übertragen ...

:D :D :D :D

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 02.12.2022 07:02
von MichaG
Das scheint das Forum so interpretieren zu wollen. Klickt mal auf das Bild, es ist richtig rum...

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 02.12.2022 11:02
von Mathy
Hallo Micha

MichaG hat geschrieben:
02.12.2022 07:02
Das scheint das Forum so interpretieren zu wollen. Klickt mal auf das Bild, es ist richtig rum...
Im Bild ist ein Fehler drin. Wenn man das Bild wieder rausnimmt, es 360 Grad dreht und wieder reinstellt müsste der Fehler weg sein.

Tschüß

Mathy

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 02.12.2022 12:06
von DjayBee
MichaG hat geschrieben:
02.12.2022 07:02
Das scheint das Forum so interpretieren zu wollen. Klickt mal auf das Bild, es ist richtig rum...
Och menno; und den Weihnachtsmann gibt's auch nicht wirklich, oder?

Re: Peripheral Test / Hardware Tester (jetzt mit Snack Adapter)

Verfasst: 02.12.2022 14:00
von MichaG
Mathy hat geschrieben:
02.12.2022 11:02
Wenn man das Bild wieder rausnimmt, es 360 Grad dreht und wieder reinstellt müsste der Fehler weg sein.
Den Bildschirm um 360 Grad zu drehen reicht nicht?