Rollenspielkurs im Atari Magazin

Moderator: Rockford

Antworten
Cossi
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2021 12:24
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Rollenspielkurs im Atari Magazin

Beitrag von Cossi »

Hi
Als ich letztens im Atari Magazin rumgeblättert hab bin ich auf den kleinen Rollenspielkurs von Frank Emmert samt Listings gestossen 4+5 87 .
Gab wohl nur 2 Teile obwohl mehr angekündigt waren ?! Oder hab ich da was übersehen ? Gab es die andern Teile woanders ? Weiß das evt wer ? ;) Is ja schon was her :D

Wäre da sehr interessiert ..oder an vergleichbaren :mrgreen:

Grüße

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 584
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 115 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielkurs im Atari Magazin

Beitrag von CharlieChaplin »

Hmmm,

ich glaube es gab da etwas mehr (und später wurde das glaube ich von Ulf Petersen fortgeführt). Aus den Listings konnte man eine spielbare RPG-Demo erstellen, außerdem gab es später noch ein vollständiges Rollenspiel (Lankhmar oder so ähnlich).

Cossi
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2021 12:24
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielkurs im Atari Magazin

Beitrag von Cossi »

Habe noch Teil 3 und 4 gefunden … das kam ca 1 Jahr später 4/88 also Teil 4 … danach verliert sich die Spur :(

Die listings gabs auch nur auf der Diskette zum Heft … sollte sich auch erledigt haben :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast